Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

die spektakulär gelegene Mythenhütte...

*

sieht vor allem aus der Luft fantastisch aus...
oder auch, wenn man so hinunterschaut....


... gestern schleppte der qrt seine nagelneue Canon 40D
mit viel Freude auf den Berg... ;-)))


Der grosse Mythen lässt sich übrigens mit dem
richtigen Schuhwerk recht gut besteigen !



Schön zeigt Sandy den Berg von der Luft aus:






- CANON 40 D -

(meine Pro1 werd ich aber deswegen nie hergeben !!!...)


Kleine Nachmittagstour auf den grossen Mythen...
Kleine Nachmittagstour auf den grossen Mythen...
Qrt Laederach

Kommentare 15

  • Sigrid Urban 19. September 2007, 10:25

    Wow... was für ein Ausblick...oder Anblick ;-)
    es sieht phantastisch aus!!!
    herzlichen glückwunsch zur 40D ... ich hab sie auch neu ;-)

    lg,
    sigrid
  • Marlies Frei 18. September 2007, 22:25

    So locker bin ich letztes Jahr dann doch nicht auf den grossen Mythen gestiegen!
    Doch die Mühe lohnt sich wirklich und deine Aufnahme - traumhaft!
    LG Marlies
  • ~Nicole~ 18. September 2007, 21:34

    sehr beeindruckend!
    ich liebe solche Orte!

    viele Grüße
    nicole
  • KarinaB 18. September 2007, 20:56

    da wollt ich auch schon immer hoch.... jetzt hab ich schon mal einen Vorgeschmack wie es so ist.....super:-))) DANKE
    lg karina
  • UNStein 18. September 2007, 19:20

    Das sind für mich utopische Ziele, um so mehr genieße ich Deine Fotos.

    LG Ulrike
  • Ivo Kondoff 18. September 2007, 15:47

    Toll die Aufnahme und die Huette auch!!!
    LG Ivo
  • Manuela R. 18. September 2007, 15:00

    Das sieht klasse aus. Da hatt deine neue 40D ja was schönes vor die Linse bekommen.
    Gruß Manuela
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 14:49

    Da würde ich jetzt gerne sitzen !
    Gruß Klaus
  • Helmut - Winkel 18. September 2007, 11:24

    Das ist eine fantastische Aussichtsplattform, Qrt!! Da nimmt man die Mühe eines Aufstiegs sicher gern in Kauf, wenn man am Ziel angelangt, dann mit einem solch überwältigenden Bergpanorama belohnt wird!!
    LG Helmut
  • Marguerite L. 18. September 2007, 11:09

    Da obe jetzt en Kafi Güggs .....
    Tolli Gägend!!
    Grüessli Marguerite
  • Martina Brich 18. September 2007, 10:04

    ja, so liebe ich die Berge, auf der Terrasse sitzen und einen Eistee geniessen und das gesamte Bergpanorama bestaunen...
    Ja, und dann gratuliere ich Dir zur 40D!!!!
    viel Spaß dann bei der "Schlepperei"...
    denn glaub mir, es kommt irgendwann noch dieses oder jenes dazu...
    lg Martina
  • AL dente 18. September 2007, 7:22

    Nein... Qrt - ich könnte mich kullern - Du hast Dir auch schon die 40D ergattert???
    Ich bleibe wohl bei meiner 30D und warte auf das nötige Kleingeld für Vollformat. :-)))))
    Wunderschön und tatsächlich spektakulär die Mytenhütte. Es dürfte schon gaaanz viele Jahre her sein, als ich sie einmal besucht hatte.
    Der Ausblick ist grandios.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Aniko Mocher 18. September 2007, 7:11

    great house in an amazing place with breathtaking view...like it a lot
    br, anikó
  • Patricia. F. 18. September 2007, 5:21

    schöner wohnen!!!!
  • Petra Sommerlad 18. September 2007, 4:04

    Das sieht so aus, als könne man von dort perfekte Berggipfelwetterstimmungsaufnahmenmitcanon40D machen. LG PEtra