Zurück zur Liste
Die Sonne versinkt im Kanal (2)

Die Sonne versinkt im Kanal (2)

1.114 21

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Die Sonne versinkt im Kanal (2)

Nur einige Minuten später aufgenommen als

Die Sonne versinkt im Kanal.
Die Sonne versinkt im Kanal.
Elisabeth U.

Kommentare 21

  • Daniel Heid 11. Mai 2005, 22:03

    sehr stimmungsvolle aufnahme!! gefällt mir!


  • Veronika Pinke 9. Mai 2005, 18:45

    ich kann allem lob vor mir nur zustimmen -
    wundervolles bild !
    lg veronika
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Mai 2005, 15:14

    Tolle Aufnahme. Starke Wirkung.
    Kompliment
    schmoehm
  • Elisabeth U. 8. Mai 2005, 0:01

    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure zahlreichen und netten Anmerkungen. Ich freue mich, dass euch das Bild gefällt! Ich habe mittlerweile die Nebelstimmungen schätzen gelernt! Aber da gehört auch schon ziemlich viel Glück dazu, eine solche Stimmung zu erwischen!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Matthias Endriß 7. Mai 2005, 21:51

    Noch ein wenig ruhiger aufgebaut als die andere Variante. Schön.
    LG Matthias
  • Ha-Jo Effertz 7. Mai 2005, 20:38

    Die Art wie Du einen Sonnenuntergang fotografierst und
    ins Format bringst ist immer wieder beeindruckend.
    Einfach wunderschön und sehr gefühlvoll gestaltet.
    Klasse!

    Gruß Hajo
  • Elisabeth Hoch 7. Mai 2005, 20:32

    Hätte es nicht für möglich gehalten, aber gefällt mir noch besser als die erste Aufnahme von diesem Motiv. Die vielen feindifferenzierten Töne - nichts ist ganz ganz schwarz - und die weiche Stimmung begeistern mich.
  • H. Ramisch 7. Mai 2005, 18:25

    Hi Elisabeth,
    noch mal eine klasse Aufnahme.
    Ich wüßte nicht, welche ich besser finden sollte.
    Die oder Dein Foto mit dem Schilf :o)
    Beide Aufnahmen sehr gelungen!

    Gruß, Holger
  • Andreas Dumschat 7. Mai 2005, 16:09

    Ich finde hier stimmt einfach alles, Bildaufbau und Stimmung sind einfach klasse.
    LG Andreas
  • † EDUARD KLEITSCH 7. Mai 2005, 14:15

    Starke Aufnahme!Ich bin auch ein Sonnenuntergang Fan
    LG
    Ed
  • Elisabeth U. 7. Mai 2005, 12:17

    @ Malgorzata: Nein, leider nicht! Ich bin manchmal unterwegs und fahre ziellos durch die Gegend, fotografiere und komme heim und habe nichts Brauchbares dabei! Und manchmal habe ich Glück und ich kann gleich mehrere brauchbare Aufnahmen machen! Du musst bedenken, dass ich immer noch von Vorräten fotomäßig lebe, da ich im Moment nur wenig Zeit habe zum Fotografieren! Wenn die Vorräte mal aufgebraucht sind, dann kann ich nicht mehr so häufig Fotos hochladen!
    LG Elisabeth
  • Carmen S. 7. Mai 2005, 12:12

    Ganz toll, wie du wieder diese herrliche Lichtstimmung eingefangen hast. Und wieder ein anderer reizvoller Bildausschnitt. Ich kann verstehen, dass es dich immer wieder zu diesem Kanal hinzieht!
    Einfach wunderschön!
    lg Carmen
  • Malgorzata 7. Mai 2005, 12:10

    Wenn Du unterwegs bist, hast Du immer solche Sonnenauf- und untergänge????
    *NEID*
    liebe Grüße
    Gosia
  • Monika Und Peter Engels 7. Mai 2005, 11:32

    eine traumhaft schöne Aufnahme!
    Gruß Monika
  • Tamara Limbecker 7. Mai 2005, 11:21

    Wunderschönes Foto. Wie sich die Sonne im Wasser spiegelt. Die Stimmung kommt rüber. :-)
    Gruß Tamara