Zurück zur Liste
Die Sonne gewinnt an Höhe

Die Sonne gewinnt an Höhe

2.924 30

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die Sonne gewinnt an Höhe

'







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 24 mm (36 mm KB) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 400

Kommentare 30

  • Jochen aus Bremen 19. September 2012, 10:37

    Traumlicht, bei dieser Fahrt wäre ich gerne dabei gewesen. Die Bilder meiner schönsten Ballonfahrten haben ich unvergesslich in meinem Herzen gespeichert und kann sie jederzeit wieder laden.
    Jochen
  • de ceulaer 4. März 2012, 10:18

    Ein reines Wunderwerk unter diesem Licht! Lg
  • Dieter Weise 3. März 2012, 20:09

    Sehr schönes Ereignis bei tollen Morgenlicht und von dir sehr schön im Bild festgehalten

    VG Dieter
  • Grazyna Boehm 3. März 2012, 14:04

    Das ist Licht wie ich liebe!!!!!
    Fantastisch ist das Bild Erwin!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Weninger 2. März 2012, 20:46

    da beginnen die Farben gleich doppelt gut zu leuchten ... ein atemberaubender Überblick
    Servus, Wolfgang
  • André Heidner 2. März 2012, 19:43

    ...einfach schön... VG André
  • Thorsten Baum 2. März 2012, 18:14

    Was für ein glücklicher Moment und das im doppelten Sinne ... Wunderschön!
    VG Thorsten
  • Erwin Oesterling 2. März 2012, 11:01

    @Michael: Der Start erfolgt hier in der Regel vorm Sonnenaufgang. Die Gegend liegt auf 1300 m Höhe und wir sind bei Temperaturen nahe null Grad gestartet.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 2. März 2012, 8:24

    Meine Güte ist das mal schön. Was für ein Anblick mit diesen vielen bunten Ballons. Das Licht ist großartig.
    Eine wunderbare Serie zeigst Du da.
    LG.
    Biggi
  • Liberty Pictures 2. März 2012, 6:55

    Fantastisches Morgenlicht.
    Gehe mal davon aus, da es in dieser Gegend fast nur Morgenfahrten gibt ;-) , weil es Abends viel zu warm ist und man dauernd am heizen wäre, um den Ballon in der Luft zu halten.
    Deine Serie über Ballonfahrten in dieser Gegend ist wirklich ein Knaller.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Michael
  • wkbilder 1. März 2012, 22:37

    richtig gut sind deine motive!!!!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Harry H. Zimmermann 1. März 2012, 22:11

    das muss wirklich unvergesslich sein
    Gruß Harry
  • Ela Ge 1. März 2012, 22:01

    diese besondere stimmung kann ich mir bestens vorstellen
  • Thaysen Peter 1. März 2012, 21:17

    Ich bin begeistert von deiner Serie. Eine wunderschöne Landschaft zeigst du!
    l.g.
    p.t.
  • Marco Pagel 1. März 2012, 20:08

    Ich bekomme den Mund nicht wieder zu bei diesen Fotos, Erwin.
    Das muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein!

    grMP