Zurück zur Liste
Die Sonne fällt ins Meer

Die Sonne fällt ins Meer

1.804 7

Saskia Photography


kostenloses Benutzerkonto

Die Sonne fällt ins Meer

Als ich den Sonnenuntergang von der Steilküste aus beobachtete, war ich der festen Überzeugung eine Insel in der Nordsee entdeckt zu haben. Die kalten Finger waren sofort vergessen, dachte ich doch die Sonne fällt direkt über der Insel ins Meer. Erst bei näherer Betrachtung am Pc habe ich die Woken knapp über dem Meer erkannt *grins*. Wäre ja auch was gewesen, wenn ich eine unentdeckte Inselgruppe in der Nordsee gefunden hätte...

Lønstrup
27. Oktober 2011

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.5 mm
ISO 125