Zurück zur Liste
Die Sicherheit in Person .....

Die Sicherheit in Person .....

1.556 4

Stephan Roscher


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Die Sicherheit in Person .....

..... ist seit Wochen OFC-Torwartoldie Cesar Thier, der in 7 Spielen insgesamt ganze dreimal hinter sich greifen mußte.
Hier fängt er beim 2:0-Sieg der Offenbacher Kickers in Burghausen den Ball sicher.

Burghausen - 02.04.2006 - Canon EOS 1D M II & Canon EF 2.8/400 L - 1/800 Sek. - F 10 - ISO 500.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 4. April 2006, 17:35

    . . Hallo Stephan . . . Deine Begründung finde ich gut, denn alles ist "relativ" . . . je nach Anwendung.
    Wieder eine spannende Szene, auch für die Fan's.
    VG, Joachim.
  • Onkel Sven 4. April 2006, 10:59

    Und das ist auch gut so das Thier sicher ist. Der OFC muss oben bleiben !
  • Stephan Roscher 4. April 2006, 10:06

    @Franky: war sogar F 10.
    @Axel, Franky: klar, das hat Vor- und Nachteile. Natürlich erhalte ich so eine extreme Schärfentiefe, so daß auch noch die Fans im Hintergrund deutlich erkennbar sind. Das mag vom Spielgeschehen ablenken, ist aber in meinem Fall gar nicht so verkehrt, da ich auch ein Fanmagazin und die Vereinszeitschrift beliefere, da wird dies ganz gerne gesehen. Hauptgrund für mich ist, daß ich mit dem Objektiv bei Offenblende gar nicht zufrieden bin, während die Schärfe bei Blenden ab 5.6 erheblich zunimmt. Spätestens am Freitag gegen Aue unter Flutlicht muß ich aber wieder mit Offenblende arbeiten, mit allen Vor- und Nachteilen.

    Gruß Stephan
  • Franky Boy.. 4. April 2006, 9:19

    hast wieder die blendenautomatik gemacht???
    f8 finde ich wie auch axel ein bisserl viel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz