534 20

Mignon


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Die Seniorin...

wird morgen 16 Jahre alt.

Kommentare 20

  • Koopa 28. Oktober 2010, 8:34

    Sieht ja sehr gemütlich aus. In dem Alter hat sie das auch verdient. Schönes Foto. LG Anita
  • Evelin Ellenrieder 18. Oktober 2010, 9:27

    ....machts sich schön gemütlisch, recht hat sie. Prima aufgenommen.
    VG Evelin
  • uschi heise 5. Oktober 2010, 19:59

    Geniesen,ist das halbe Leben.
    Katzen können es perfekt.
    lg.uschi
  • Josy Hoffmann 28. September 2010, 8:14

    Hier stimmt mal wieder alles....sieht stolze dein Katze zum Geburtstag...., Schönes Aufnahme.
    Lg Josy
  • Foto Püppi 23. September 2010, 20:38

    So entspannt wie sie dort liegt sieht man ihr das Alter gar nicht an. Eine schöne Aufnahme
    LG von Gina
  • Manuela Lousberg 1. September 2010, 22:10

    Ui, 16 Jahre...ein stolzes Alter.
    Sehr schöne Katzenaufnahme, sieht gemütlich aus. : )
    LG Manu
  • Feigenbaum 1. September 2010, 21:06

    alles gute zum geburtstag
    ach so fein
    kann´s unterm Efeu sein
    die Mauer lau
    und die Katze schlau
    wie immer
    lg susi
  • Birgit64 31. August 2010, 20:22

    poah, das ist schon ein sehr schönes alter. man sieht es ihr gar nicht an.schön, dass sie es so gut hat und total relaxed im garten liegen kann
    wünsche dir noch ein paar schöne jahre mit deiner süssen
    glg birgit
  • Günter Has. 30. August 2010, 21:30

    Hallo "Seniorin", auch wenn ich einen Tag zu spät bin so wünsche ich Dir noch eine gute Zeit bei Mignon - sicher hast du ein besonderes Schmankerl bekommen...
    LG Günter
  • Stephanie-1407 30. August 2010, 11:13

    Eine wirklich ganz süße Katze die du da festgehalten hast. Es ist so schön anzusehen wie niedlich sie da schläft. Da hat sie sich ein wunderbares Plätzchen ausgesucht. Sie sieht richtig zufrieden aus. Wahnsinn, dass sie schon 16 Jahre alt wird aus das finde ich toll.
    Viele Grüße
    Stephanie
  • Gust L. 30. August 2010, 9:32

    Da schließe ich mich gerne an!! Ein schönes Alter, hoffentlich kann sie es noch lange genießen, die Hübsche. Liebe Grüße gust L
  • Axel Sand 29. August 2010, 19:22

    Herzlichen Glückwunsch für die Seniorin.
    Alles Gute und noch viel Zeit mit Euch
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 29. August 2010, 18:16

    Herzlichen Glückwunsch für das hübsche Mädchen!
    VG Uli
  • UtZi 29. August 2010, 14:19

    Ui, 16 Jahre - das ist wirklich schon ein stolzes Alter!
    Na dann wollen wir sie nicht länger stören!
    Klasse Aufnahme der "alten" Dame!
    VG Ute
  • fred 1199 29. August 2010, 10:16

    da hat sie ja auch ein schönes alter und etwas ruhe verdient
    so wie meine alte lady die auch etwas geschont werden muß
    schöne perspektive ,gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz