Zurück zur Liste
......... " Die Schokoladenseite des Zollern......."!

......... " Die Schokoladenseite des Zollern......."!

928 8

Detlef Berndt


kostenloses Benutzerkonto, Zimmern

......... " Die Schokoladenseite des Zollern......."!

.......... aufgenommen vom Zellerhorn auf knapp 1000 mtr.über NN. mit Blick von ost nach west.....!
Leider war der Wettergott nicht so gnädig.....!
Der Rundgang um den Zollern folgt......!

Kommentare 8

  • Inge Stüwe 2. Mai 2009, 7:43

    Dieses majestätische Bauwerk hast Du großartig fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lemberger 29. April 2009, 22:16

    sieht doch sehr gut aus, aus wenn du meinst der wettergott hätte dir sollen blauen himmel und sonne schicken.
    eine sehr gute aufnahme von der burganlage.
    lg mh

  • WOLLE H 29. April 2009, 19:52

    Eine ganz prächtige Anlage und bestenes fotografiert !!!
    Gruss Wolfgang
  • jopArt 29. April 2009, 18:31

    das ist richtig schön, gefällt mir gut!
    ist ja ein mächtiger bau, ich kenne ihn leider nur aus der ferne, vom kloster kirchberg aus, also von da aus richtung westen!

    lg hans
  • Beate Und Edmund Salomon 29. April 2009, 18:00

    Die Burg sieht aber auch faszinierend aus und ist ein lohnendes Fotomotiv. Eine beeindruckend gute Aufnahme von diesem herrlichen Bauwerk.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • antonio naranjo ojeda 29. April 2009, 16:43

    Excelente fotografia.Saludos
  • wolf rabe 29. April 2009, 16:16

    dafür wirkt die burganlage sehr kompakt und der stein hat eine warme eigenfarbe.
  • Wilfried Jurkowski 29. April 2009, 16:12

    leider war ich zu diesem zeitpunkt nicht daheim sonst hätte ich gewunket und zum kaffee eingeladen

    schönes foto trotz wettergott