Zurück zur Liste
Die Schönheit des Vergänglichen (1/3)

Die Schönheit des Vergänglichen (1/3)

2.114 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

Die Schönheit des Vergänglichen (1/3)

Aufnahme vom 27.01.2018; Rautal bei Closewitz (bei Jena), gemeinsame Fototour mit Sabine R. Görlich:
Es ist schon manchmal erstaunlich, was die Natur an Abstrakten, wie Strukturen und Linien, hervor bringt.

Kommentare 3

  • Cardeneo 28. Januar 2018, 20:44

    Für mich das schönste und harmonischste Bild der 3er-Serie.
    • Pulu 28. Januar 2018, 21:00

      Hallo, vielen Dank B. für Deinen Kommentar! Mit dieser Wertung hätte ich nicht gerechnet, zumal das 1. Bild etwas unscharf ist. Aber gut zu wissen. Dir noch einen schönen Abend. HG Pulu
  • Sabine R. Görlich 27. Januar 2018, 21:30

    Ja das sieht schön aus, hätte es am liebsten mitgenommen, aber du wolltest es ja nicht tragen '-). Ich werde mich daran auch mal versuchen, hab es nur von einer anderen Position aufgenommen. LG von Sabine

Informationen

Sektionen
Views 2.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von