Zurück zur Liste
die Schönheit des Verfalls

die Schönheit des Verfalls

2.683 7

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 7

  • RomanRGB 12. Juli 2015, 16:40

    Hallo Susanne, das ist spontan eines meiner Lieblingsfotos.
    LG Roman
  • Gerfried Tamerler 19. Februar 2015, 20:09

    die würde des alters

    wunderschön, ganz besonders in diesen satten farben und kräftigen kontrasten

    lg gerfried
  • Günter de Graph 14. Februar 2015, 19:48

    Wirkt sehr geheimnisvoll.

    LG Günter
  • Andreas Ka. 12. Februar 2015, 8:30

    Klassisches Motiv (Gondel unter der Brücke) sehr schön umgesetzt. Die marode Atmosphäre der Stadt ist in diesem Bild gut eingefangen.
    Tolles Foto,
    LG Andreas
  • Susanne Kerstan 11. Februar 2015, 23:31

    Das Foto ist wunderschön in seiner Darstellung und perfekt in Farben, Schärfe und Kontrast !!
    Der Untergang Venedigs wird seit Jahrzehnten prophezeit, aber bis heute sieht es noch immer ganz gut aus !!
    Hoffentlich noch sehr lange denn dieser Verfall ist einfach romantisch und schön !
    LIebe Grüße Susanne
  • † Trude S. 11. Februar 2015, 23:25

    es bröckelt so wundervoll malerisch in dieser herrlichen Stadt !
    LG Trude
  • Hans Pfleger 11. Februar 2015, 18:30

    Leider ist dieser marode Charme zwar sehr fotogen, aber für Venedig eine Katastrophe. Trotzdem, das Foto gefällt mir gut,
    Hans

Informationen

Sektion
Views 2.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von