Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

Die Schöne und das Biest

Soldat des österreichischen Bundesheers präsentiert anlässlich der Heeres-Leistungsschau zum Nationalfeiertag am Heldenplatz einen Tarnanzug.

Kommentare 7

  • Gerhard Körsgen 4. November 2013, 17:21

    Die Gegenüberstellung der beiden funktioniert vortrefflich, das wäre aber auch ohne zu auffällig weichgezeichneten Hintergrund so ;-)
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 13:32

    Wie fassungslos die Armee wohl wäre, wenn das die Reaktion der Bevölkerung auf einen Einsatz wäre! :-)
    LG ilsabeth
  • Olaf Scheppmann 27. Oktober 2013, 10:45

    welcher Soldat ;-))
  • Kolanuss 26. Oktober 2013, 22:22

    Der Titel ist so was von passend! Super erwischt!
    Gruß Petra
  • Foto Pedro 26. Oktober 2013, 19:46

    Klasse Szene... Die BEA gefällt ebenfalls ++++++
    Du machst Dich!
    LG Pedro
  • RA Photographie 26. Oktober 2013, 19:03

    Die Schöne ist wirklich eine Schöne!

    Auf den Tarnanzug könnte man auch verzichten.

    VG Roland
  • Martina H-P 26. Oktober 2013, 18:28

    und dann schleicht er sich auch noch getarnt heran ;)
    klasse Bild und eine schöne Schöne ,
    lg tina