Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willma...


Free Mitglied, Chemnitz

die schatzsucher

 
http://www.youtube.com/watch?v=pegBqrHnv4o

vermutlich eine spezialabteilung von denen -

Kommentare 29

  • i.67 14. November 2016, 8:27

    Gänsemarsch mit Enten?
  • willma... 23. Januar 2012, 22:35

    wat wunder. obwohl der nich mehr der jüngste....

    autsch!
    guten tach, liebes fettnäpfchen! ))
  • jqu 23. Januar 2012, 22:02


    Die Flunder hatte ganz was anderes im Kopp.

  • willma... 23. Januar 2012, 19:44

    hätt ihm die flunder sagen können.
    mit dem apple hätter surfen könn'...
  • jqu 23. Januar 2012, 18:35


    Das wusste der Harung ja nich'.

  • willma... 23. Januar 2012, 17:12

    ich glaub fast, son apple is mehr wert...
  • jqu 23. Januar 2012, 16:41


    So quasi als Ersatz-"Goldstück von 10 Rubel"...

  • willma... 23. Januar 2012, 16:30

    der liegt am grunde des ozahns.
    des könichs sohn hatte sich doch ein uboot geliehen, umma bissel abwechslung in die geschichte ze bringen, weißte, weiler doch dem wehschnittchen zwar nich gleich an die - aber wenichstens imponieren wollte.
    und alser dann das kreditinstitut, welches auf sand gesetzt hatte, rammte, machte die holde maid ein bäuerchen und nu liecht der apple da unten.
    nämlich.
  • jqu 23. Januar 2012, 15:39


    Famuhtlich

    Fehlt noch des Apfels Rest.

  • willma... 23. Januar 2012, 15:05

    dann wird das vorn schneewittchens sarg sein.
  • jqu 23. Januar 2012, 14:28


    Eher die 7 Zwerge (mit Tarnkappen).

    Sehr gut.

  • willma... 16. Januar 2012, 13:54

    klacky, das nennt man dann natürliche selektion. .-)
    @al, das kannte ich noch gar nicht von denen, danke, köstlichst!
    "...richtige füße hammse keine, nur aus gummi rote beine! ))
  • Klacky 16. Januar 2012, 12:04

    Fünf Männer auf zwei Frauen, ein grauenhaftes Verhältnis. Das gibt Mord und Totschlag, vor allem, wenn beim Schatz Klunkern sind, die die Kerle den Frauen zu Füßen legen wollen.
    Gruß,
    Klacky
  • Al Chemist 16. Januar 2012, 9:47

    Na gut, Zweierreihe mit an den Händen fassen geht ja nicht ...

    Und hier noch die klassische Musik dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=pegBqrHnv4o

  • willma... 15. Januar 2012, 23:17

    ich habs rausgefunden. nach nochmaliger sichtung der akten.