1.371 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

"Die Sammlerin"

... so nenn' ich mal vorläufig diese Skulptur - vor der Bonner Volksbank.
PS : Die Fahndung war erfolgreich : " Mädchen mit Schale " ein Werk von Jakobus Linden, einem Bonner Bildhauer - gestiftet von der Volsbank Bonn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobus_Linden
Bei dieser Bank hat man offensichtlich was übrig für die Kunst - da kommt Freude auf ... !!!

o.T. wie fast immer ...
o.T. wie fast immer ...
ESC

Kommentare 5

  • Wilfried Jacobi 26. März 2012, 10:43

    Der Teller ist ja immer noch leer. So gut scheint die Bank auch nicht zu nutzen.
    VG Wilfried
  • † liesel47 20. März 2012, 13:13

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die avisierten Zinsen das Mädchen doch sehr belustigen: Ich kann sie manchmal auch nicht ernst nehmen! Lieben Gruß von Liesel
  • MAOKS 18. März 2012, 20:54

    Auf mich wirkt sie wie eine Straßenbettlerin, die es faustdick hinter den Ohren hat. Sieht lustig aus.
    LG Margret
  • simba44 18. März 2012, 18:33

    Wusste ich doch, da bist du nicht achtlos daran vorbeigegangen.
    LG simba44
  • Ellen-OW 18. März 2012, 10:47

    Sehr schöne lustige Skulptur. Kommt so auch besser;-)) Sie hat wohl schon Grünspan angesetzt.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen Bonn
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160