Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Jacobi


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1741647]

Über mich

Seit meiner ersten Kamera, einer "Voigtländer Vito II", der ersten Spiegelreflexkamera mit echten M42-Wechselobjektiven und der ersten Jenoptik mit satten 6 Megapixeln bis zum heutigen Equipment hat sich vieles geändert.
Meine Freude an der Fotografie - oder schreibt man besser Photographie - ist jedoch geblieben.

Seit Februar 2016 präsentiere ich meine Ruhrgebiets-Bilder unter dem Titel "Ruhrgebietssplitter" auch auf

http://wilja-foto.de/

Kommentare 8

  • Si Si 31. März 2016, 15:44

    Hallo Wilfried,

    Der surreale Charakter einiger Deiner Photos spricht mich sehr an. Bearbeitest Du Deine Bilder?

    Gruß,
    Robby
  • SuricateMH 5. Dezember 2015, 22:12

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für die netten Worte und Aufnahme!!

    viele Grüße

    Mathias
  • skelligfan 20. November 2014, 20:12

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für Deine nette "Verteidigung" meiner Aufnahme vom Vollmond.
    Liebe Grüße, Annette
    Ich kanns nicht lassen...
    Ich kanns nicht lassen...
    skelligfan
  • Frau Wassermann 1. Mai 2013, 21:40

    Danke für die Mitteilung... doch dazu wäre noch zu sagen- gekentert sind sie auch noch und teilweise schon blass vor Schreck! So geht es einem eben wenn man nicht schwimmen kann. Noch gute Woche LG Hanna
  • Freesie 30. September 2012, 10:07

    Vielen Dank für die netten Worte!
    WOHIN..........?
    WOHIN..........?
    Freesie

    Viele Grüße Andrea
  • J. Simon 22. November 2011, 21:38


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Neuanfang
    Neuanfang
    J. Simon


    LG J.Simon
  • saihttamh 22. Oktober 2011, 18:16

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Mobiltelefon kaputt ???
    Mobiltelefon kaputt ???
    saihttamh
    Ich habe mich sehr gefreut. Beneiden musst du mich aber nicht. Eine so große Kunst ist dieses Exemplar nun auch nicht. Es gibt weit aus bessere und hochwertigere Composings.
    LG Matthias
  • Werner Winkler AW 10. Oktober 2011, 20:54

    Willkommen in der FC, wünsche immer gutes Licht..........

    Achnee, Profil-Bild in Mayschoß, bei mir um die Ecke,
    kein Rotwein?????

    VG
    Werner

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 194 421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse