Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Die Salza

Als nun unser Auto aus dem Schnee freigeschaufelt war und es durch den Schnee nicht möglich war, auf der Tauplitzalm nur begrenzt spazieren zu gehen und schon gar nicht zu wandern, fuhren wir nach Bad Mitterndorf ins Tal. Hier konnten wir entlang der Salza wenigstens ein wenig spazieren gehen. Leider regnete es die meiste Zeit leicht.

Bad Mitterndorf / Steiermark
8. September 2007

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
19mm - 1/200 Sek - f9 - ISO 200
Zeitautomatik

eingeschneit
eingeschneit
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Harald L. 4. November 2007, 15:47

    ein wunderbares Naturfoto - hier wäre ich gerade auch sehr gerne unterwegs...

    lg Hari
  • Jo.06 27. Oktober 2007, 16:32

    eine sehr nasse Angelegenheit, trotzdem ein gelungenes Foto.
    LG Jutta
  • Kurt Stamminger 26. Oktober 2007, 10:47

    Ein sehr schönes Schlechtwetterbild.


    LG
    Kurt
  • Karl H 25. Oktober 2007, 20:15

    War ja wettermäßig ein Traumurlaub! :-)
    Ich hab mich schon gewundert, wie ihr von der Taupltz wieder runtergekommen seid!

    lg Karl