Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Die Sagrada Família

Temple Expiatori de la Sagrada Família; deutsch Sühnekirche der Heiligen Familie ist eine römisch-katholische Basilika in Barcelona. Der Bau der von Antoni Gaudí im neukatalanischen Stil entworfenen Kirche ist bis heute unvollendet. Er wurde 1882 begonnen und soll nach jüngsten Prognosen 2026 abgeschlossen sein.

ein Wochenende in Barcelona mit Jacky Berlin , Klaus Berlin und Berlinportrait

Gruppenfoto
Gruppenfoto
Heike J

auf dem Dach
auf dem Dach
Heike J

der Blick auf die Straße
der Blick auf die Straße
Heike J

Barri Gòtic
Barri Gòtic
Heike J

Die Sagrada Família 3
Die Sagrada Família 3
Heike J

die Promenade
die Promenade
Heike J

Kommentare 16

  • Inge S. K. 16. April 2012, 9:45

    Super Foto. Ich kenne sie nur mit Baugerüsten.
    LG Inge
  • Ulrika Swoboda 19. November 2011, 1:28

    Das mit Abstand schönste Foto aus der Kirche!
    Mir gefällt besonders der Helligkeitsverlauf an den Säulen...
    von ganz weiß bzw. hell bis zu schwarz bzw. ganz dunkel.
    Zur Berechtigung dieser Kirche ich mich, ob das sein muss?
    Wie viele hungernde Menschen auf dieser Welt könnten von dem Geld, das da ausgegeben wurde und noch wird, überleben?
    Sorry
    Ulrika
  • Rappelzappel 17. November 2011, 16:42

    Klasse!

    Gruß Manuela
  • Lawoe 17. November 2011, 9:03

    seufz

    :-) frank
  • Klaus Berlin 17. November 2011, 7:26

    Ein sehr spannender Bau, wie versteinerte Natur...
    und was für ein tolles Licht hier war!
    Ganz klasse, LG Klaus
  • MH1961 16. November 2011, 19:48

    das sieht klasse aus und der Bildaufbau betont die schönen Strukturen sehr. Auch die Formen und Farben sind 1a.

    LG Martin
  • Dagmar Wingenfeld 16. November 2011, 18:24

    schön fotografiert! ich war 2008 zuletzt da, da sah es so ähnlich aus, da waren aber glaub ich die glaseinsätze (?) noch nicht da...
    deine fotos machen wieder lust auf barcelona.
    gruß, dagmar
  • Klaus Kieslich 16. November 2011, 17:02

    Starker Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Elfie W. 16. November 2011, 16:46

    ein äusserst beeindruckender Baustil von dir wunderbar in diesem Licht präsentiert. Ich staune doch immer wieder, was bautechnisch im Süden möglich ist.
    Deine Serie ist sehr informativ und ansprechend!
    LG elfie
  • Stadtnomadin 16. November 2011, 14:27

    Hallo Heike,

    ich glaube, ich habe vorher noch nie Innenaufnahmen der Sagrada Familia gesehen. Danke, dass Du sie hier zeigst.

    LG, die Stadtnomadin
  • Anna M 16. November 2011, 12:21

    Sehr faszinierend und geheimnisvoll!

    lg Anna
  • Juergen Graf 16. November 2011, 12:07

    das sieht ja sehr gut aus! Gruß Jürgen
  • LeoBen 16. November 2011, 10:49

    die Sagrada Familia ist jetzt schon ein wahnsinns Gebäude! Wenn man an den Säulen entlang nach oben schaut, denkt man man steht im Wald, da sie sich wie Bäume verzweigen.
    das Bild hätte ich noch ein wenig entzerrt.
    lg LeoBe
  • FotoDX 16. November 2011, 9:49

    Absolut beeindruckende Detailaufnahme, läßt die Wirkung dieses Baus erahnen.

    Die linke, dunkle Säule ist nicht ganz optimal, schneiden würde allerdings das Format und die Wirkung zerstören - vielleicht könnte man sie noch etwas aufhellen...

    LG Felix
  • Diana von Bohlen 16. November 2011, 9:45

    sehr guter Ausschnitt eines faszinierenden Gebäudes!

    TOLL!

    LG Diana :-)

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000