Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die Rotohren kommen ...

... ich weiß zwar nicht genau, warum die Traber solche bunten Ohren aufgesetzt haben, aber ich nehme mal an, dass es sich um einen Gehörschutz handelt, damit die Pferde von dem Wirbel in der Wiener Krieau nicht so viel mitbekommen ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 15:41
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 13

  • Harald L. 19. November 2007, 12:00

    ein tolles Bild - ich denke mir das sind Ohrenschützer für den Schmutz/Lärm ..... lg Hari
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 18:59

    und noch immer:


    ***
    siehe:
    der rhein musste es sein ...
    der rhein musste es sein ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • N. Nescio 18. Mai 2007, 22:16

    heute habe ich einen pensionistenwandertag von der ferne gesehen. alle rote jacken, damit keiner abhanden kommt. und 100m dahinter das rettungsauto. konsequent über feldweg-stock und stein.
    warten wir auf die tierrettung auf der traberbahn ...
    lg gusti
  • rwesiak 18. Mai 2007, 22:06

    wo wart du da? ein spitzenbild lg rosi
  • Klaus Arator 18. Mai 2007, 21:05

    Trabrennen ist immer wieder schön, viel schöner als die Galloper......
    Lg
    Klaus
  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2007, 19:25

    ...und was ist das für ein Maulkorb vom HGPferd, ist das eine Staubmaske? *g*
    ligrü Gerlinde
  • Rolf Bringezu 18. Mai 2007, 19:10

    Du bist in der Tat der richtige Reporter für diese Art der Pferderennen. Du bemerkst Sachen und hälst sie gleich im Foto fest, einfach klasse.

    VG ROlf
  • Ingrid Sautel 18. Mai 2007, 15:33

    deine krieauserie ist gefällt mir sehr.
    lg ingrid
  • R + G Team Dülmen 18. Mai 2007, 15:32

    kann mir garnicht vorstellen das du auf der rennbahn nur fotogrfierst...
    entweder du hast da auch ein pferd laufen....
    oder einige wetten...;)))))))))

    lg.....R & G :)
  • r o l f WENGENroth 18. Mai 2007, 12:58

    Könnte es vielleicht sein, dass der Ohrschutz gegen Mücken und Fliegen schützt?
    Ich glaube während des Rennens habe die die Dinger nicht an, das Bild hier scheint aus der Aufwärmphase zu sein.
    Ein sehr dynamisches Bild ist es jedenfalls.
    LG Rolf
  • Andreas Nutville 18. Mai 2007, 12:56

    und das hintere hat zudem einen geruchsschutz ;-)
    du hast tolle motive gefunden, werde unbedingt dort auch hin müssen
    lg
    andreas
  • Peter Rottner 18. Mai 2007, 12:56

    Ich meine, die roten Schützer wären vielleicht für andere Einsätze geeignet. Z.B. für die Jockey's, wenn die Hufe wegfliegen sollten..... (ich habe wegen meiner diesbezüglichen Bedenken schon mal geschrieben).

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • my Way 18. Mai 2007, 12:55

    das wird es sein... aber das hintere hat ja sogar ne Atemschutzmaske auf ;-))
    Sicherlich bei dem Staub auch verständlich...
    Schönes Bild !
    LG my Way