7.134 6

Alexandra G.


Premium (Basic), Köln

Die Rose im See

auch Seerose genannt ;)

Manches braucht keine Farbe um seine Schönheit zu zeigen. Schönheit leuchtet von Innen.

Kommentare 6

  • Alexandra G. 30. März 2017, 19:03

    Vielen lieben Dank.

    Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien die Titelbilder ausgewählt werden, aber ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber ;)
  • † Werner2106 30. März 2017, 18:45

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten - chapeau
    Gruß Werner
  • BGW-photo 30. März 2017, 18:37

    Gratulation zum Titelbild, Alexandra!
    Eine schöne, passende Bearbeitung und damit ein Bild, das ich mir gerne zwei und dreimal ansehen kann!

    ++++ Bernd
  • Marina Luise 19. Februar 2017, 17:19

    Es leuchtet faszinierend und geheimnisvoll! Toll gemacht!
  • wintgen michael 29. Januar 2017, 14:24

    Ein gewaltig gutes Bild... subtil und anmutig.
    LG Michael
  • Carsten_H. 29. Januar 2017, 12:38

    Wirklich schön herausgearbeitet! Das Licht ist einfach toll! Auf mich wirkt die Szene irgendwie verträumt! Ich mag das Bild sehr gern!
    Viele Grüße, Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 7.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200

Gelobt von