Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Die Reise der MV FRAM - 129

Überfahrt von Südgeorgien auf die Falklandinseln. Der Südatlantik deutet an, wie wild er sein kann, selbst bei strahlendem Sonnenschein.

Kommentare 17

  • Marc Bochenski 10. Februar 2013, 21:55

    Wahnsinn!
    Absolut tolles Foto. Kompliment.
    Nur dabeisein ist schöner.
  • S. Guido 9. Oktober 2011, 20:08

    SUPER
    Starke Aufnahme
    Gruß Guido
  • Fotochist 1. Oktober 2011, 23:24

    Toller Schnappschuss.
    Gruß
    Stephan
  • Treasure-Jo 4. September 2011, 21:08

    Einfach klasse
  • Seahorse 4. September 2011, 21:02

    Wow!!!
    Ich bin sprachlos. Fantastische Aufnahme.
  • David H Thomas 4. September 2011, 20:59

    outstanding image
  • DiBoll 4. September 2011, 20:58

    Hallo Gunnar!
    Super erwischt hast du die Welle.
    Klasse Lichtstimmung.

    ___lg Dirk
  • Heidi..H. 4. September 2011, 20:52

    gaaanz großes Kino
    Gruß
    Heidi
  • Martin Kober 4. September 2011, 20:50

    Oh yeah, da kommt Seefahrerromantik auf. Aida kann jeder, aber der Südatlantik ist schon was Besonderes!!
    Toll finde ich, wie das Schiff auf die Sonne zufährt und die Sonnenstrahlen durch die Giischt brechen.
    Viele Grüße, Martin
  • Mako Art photography 4. September 2011, 20:27

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die die Sehnsucht nach der Ferne weckt, gefällt mir gut.
    LG Karsten
  • Steffen Nitzsche 4. September 2011, 20:22

    saustark
    ++++ !
  • Christoph Prall 4. September 2011, 20:15

    Sehr geil !
    ciao Chris
  • MathiasK. 4. September 2011, 20:07

    Tolle Aufnahme!
  • Weberzwick 19. August 2011, 21:52

    Super Aufnahme, der Schein von Ruhe trügt !
    lg frank
  • JOSZ 12. August 2011, 14:04

    Sehr schönes bild !
  • Annette He 12. August 2011, 5:31

    Das ist ja ein irres Bild. Ja, er kann wild sein, auch bei Sonnenschein. Da, wo Du das Bild gemacht hast, hab ich Stunden verbracht und einfach nur der Brandung vor dem Schiff zugeschaut. Beim Betrachten des Bildes beschleicht mich so ein sehnsuchtsvolles Gefühl ...

    LG Annette
  • Kalli A. 11. August 2011, 21:10

    Geniale Aufnahme, mein Kompliment.
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarktika
Klicks 7.810
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2