Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Die Putzkolonne im Bad

Powershot G3 mit f8 und ca. 5 sec. Belichtung

Kommentare 3

  • Frank Stüken 4. August 2003, 10:35

    Tja, das ist das seit Jahren ungelöste Zahnbürstenrätsel. Als wir noch zu viert waren, habe ich schon mal 13 Zahnbürsten gezählt. Und das beste: von mir ist keine (ich bin nämlich elektrisiert)! :0
  • Mittwochs Mense 4. August 2003, 8:43

    hä? wohnen bei dir jetzt SIEBEN leute in der wg?
    grübelt: mense
    (heute abend geht klar?)
  • Sabine Pawlik 3. August 2003, 22:16

    Irgendwie klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz