Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 2

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Asphaltspinne

Schärfentiefe ist nicht so berauschend, aber das Viech wollte einfach immer weglaufen, nachdem ich es schon fast überfahren hatte...

Kommentare 2

  • Frank Stüken 3. August 2003, 13:14

    Aha, danke für den Hinweis, das mit den Jungen auf dem Rücken hab ich mir gedacht. Für großartige Einstellungen hatte ich leider keine Zeit, da war sie auch schon weg...;-)
  • Sebastian Harnau 3. August 2003, 13:11

    Ui, eine Wolfsspinne (fem.) mit ihren jungen auf dem "Rücken"... Tolle Aufnahme, leider ein wenig farbarm.

    Lieben Gruß, Sebastian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz