Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 2

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Ein bunter Vogel

irgendwo über dem Mittelmeer in einem Condor-Flieger, der von weitem wie eine Dose mit Smarties aussieht :-)

Kommentare 2

  • Frank Stüken 5. August 2003, 13:58

    das habe ich beim Flug auch die ganze Zeit gedacht, aber siehe da: ich lebe noch! Und 2001 hieß der Flieger noch Condor...
  • Mittwochs Mense 5. August 2003, 13:51

    allerdings. ich würde mich bei einem so verzierten flügel
    sofort schlecht fühlen. ich meine, es ist doch offensichtlich,
    dass der betreiber durch die bunte, lustige bemalung über
    schlampereien bei der wartung hinwegtäuschen will und
    den fluggast in scheibarer sicherheit wiegen möchte.
    naja, sindse wenigstens alle glücklich beim absturz.
    heißt condor jetzt nicht anders? thomas cook oder so?
    mense