Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 33

  • Celia N. 5. Juli 2008, 10:39

    Herrlich diese Blicke !Der Blick durch das Wasser gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • Herbert van der Stok 12. März 2008, 21:44

    Gefällt mir ausgesprochen gut
    Klasse
    Gruß Herbert
  • mond.rose 18. November 2007, 14:50

    starkes Foto..

    lg kathrin
  • Knippsomat 18. November 2007, 12:03

    auch hier wieder sehr gut getroffen!

    lg Christian
  • Tanzmaus86 13. November 2007, 11:08

    Ein toller Schnappschuss! Klasse Motiv und mit dem Wasser wirkt es noch besser!
    LG
  • Gaby Falkenberg 9. November 2007, 23:19

    Wirklich gut,die Gesichter der Beiden sprächen Bände,sehr gut beobachtet und fotografiert.
    LG.Gaby
  • Andreas Boeckh 8. November 2007, 18:25

    ein sehr schöner Durchblick. Das Sony Center ist ein Eldorado für Photographen. Ich habe mich da auch einmal ausgetobt.
    Gruß
    Andreas
  • Agapy 8. November 2007, 8:45

    Du hast eine ganz feine Beobachtungsgabe. Für mich sagt dieses Bild von Dir wieder sehr viel aus. Das viele Spielzeug in den Händen der Kinder und trotzdem sehen sie gelangweilt und sogar verdrossen in die Welt. Wurden sie hier abgestellt? Das sprudelnde Wasser im Vordergrund gibt dem Foto überdies noch eine besondere Note.

    LG Roswitha
  • Martin Meese 1. November 2007, 4:33

    Klasse gemacht.....
    Bis denne
    Martin
  • Anca Silvia B. 27. Oktober 2007, 17:01

    Toll gesehen!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Christian Fürst 20. Oktober 2007, 23:20

    ... und was stellen wir jetzt an????
  • Helga Niekammer 15. Oktober 2007, 21:27

    Klasse gesehen. Wie die beiden Burschen da so gelangweilt verweilen und die Lebendigkeit des Wassers sie anschheinend in keinster Weise beeindruckt. Vielleicht warten sie darauf, dass man sie abholt. Und dann gibt es ein leckerers Eis. LG Helga
  • Barbarak 13. Oktober 2007, 23:54

    diese blicke... man kann mitfühlen. schönes streetpic. lg, barbara
  • Henry H 13. Oktober 2007, 17:45

    Gut gewählte Verschlusszeit, so werden die beiden schön vom sprudelnden Wasser eingerahmt.
    VG Henry
  • Silke G-MM 12. Oktober 2007, 12:25

    Lach .. so kurz konnte die Pause gar nicht sein, sie langweilen sich ja schon :-)
    Klasse Bild!

    LG Silke