Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Günter Pees


Free Mitglied, Güllesheim

Die Oldtimer kommen

Aufgenommem am 3 Oktober 2009 bei einem Veteranentreffen.

Kommentare 3

  • Loje 8. Oktober 2009, 9:45

    ich find den farbtupfer gar nicht schlecht. allerdings hätte ich die ränder stärker beschnitten, damit die autos besser zur geltung kommen.
  • Kai Töpfer 7. Oktober 2009, 23:20

    das ist klasse!!....gefällt mir sehr gut!....wie wäre das noch in sw???...
    LG
    Kai
  • Freddy P. 7. Oktober 2009, 21:14

    Schönes Foto!
    Wenn nur der orange Abfallkübel nicht wäre... ;-))

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy