Hans-Günter Pees


kostenloses Benutzerkonto, Güllesheim
[fc-user:895153]

Über mich

Ich fotografiere seit über 30 Jahren. Ich bin von analog auf digital umgestiegen. Meine Lieblingsmotive sind Natur und Landschaften.
Mein Werkzeug:
Canon EOS 50D
Canon BG-E 2 N Batteriegriff
Canon Speedlite 430 EX
Canon EF 28-135 1:3.5-5.6 IS
Canon EF 70-200 2.8 L IS USM
Tamron AF 17-50 2.8 XR Di II LD ASP

Kommentare 3

  • Sabines-Sichtweisen 7. Januar 2010, 18:33

    Hallo Hans-Günter,

    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und dann freue ich mich natürlich ein bekanntes Gesicht aus dem Paralleluniversum "Reales Leben" hier zu treffen. Umso größer meine Freude, wenn ich dann sogar Aufnahmen von unserem Festival in Deinem Portfolio finde :o)
    Am 20. Januar haben wir übrigens wieder FC-Stammtisch in Altenkirchen (Haus Felsenkeller) Den Termin findest Du hier im Terminkalender. Vielleicht hast Du ja Lust zu kommen?!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Mathias Schmitt1985 11. Juni 2007, 16:38

    Hallo Hans-Günter,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil ;)

    Wünsche dir weiterhin viele tolle Bilder!!

    LG Mathias
  • Marita De. 21. Februar 2007, 11:28

    Hallo Hans-Günther!
    Warum steht hier noch nichts? Dann will ich dich mal begrüßen, also:Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 1 0
  • 47 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse