Zurück zur Liste
Die neue Art der Versuchung mit dem Apfel ...

Die neue Art der Versuchung mit dem Apfel ...

36.690 14

Dieter Schumann


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 14

  • Framich 18. Februar 2020, 16:11

    Sehr schön und mit viel Humor inszeniert! Und natürlich technisch perfekt.
    Gruß, Frank
  • wkbilder 11. Mai 2019, 11:25

    geniale idee und umsetzung!!!!!!!!, lg peter
  • Stefan-67 28. Dezember 2018, 15:15

    Mit dem McBook hätten sie bei TripAdvisor auch im voraus buchen können... Selber schuld, dann landet man eben in einem Stall.
    Liebe Grüsse 
    Stefan
    PS: Täusche ich mich, oder ist der Heiligenschein von Apple noch heller als der vom Heiland? 
    Ah... und das wichtigste: ein GENIALES BILD, ich mag es!
  • Joachim Aniol 28. Dezember 2018, 8:35

    Ein Problem der derzeitigen Zeit in Szene gesetzt. Mütter, die nicht mehr Ihr Baby anschauen, Verkehrsteilnehmer, die sich nicht auf die anderen Teilnehmer konzentrieren und ... Die Aufzählung lässt sich noch enorm erweitern.
  • Esther Margraff 27. Dezember 2018, 16:22

    bestätigt meinen Verdacht das Apple irgendwas mit Sekte zu tun hat
    Klasse gemacht!
    LG
    esther
  • Frau von Bödefeld 27. Dezember 2018, 8:50

    ;))))))
    Danke für den herrlichen Schmunzler !
    Idee und Ausführung sind absolut klasse !
    VG Babs
  • Peter Svetitsch 26. Dezember 2018, 21:09

    Nicht Maria, sondern Eva ließ sich verführen und reichte Adam den Apfel vom Baum der Erkenntnis. Wer Maria verführt hat ( der hl. Geist, der Engel, Joseph...) ist bis heute nicht ganz geklärt und ob dabei ein Apple eine Rolle gespielt hat schon gar nicht ;-) Trotzdem ein tolles Bild. LG Peter
  • wotisa 26. Dezember 2018, 16:21

    Sehr schön arrangiert und toll abgelichtet l.g wolf
  • Rolf Kammler 26. Dezember 2018, 12:44

    Ich vermisse den Esel ... ;-)))
    Lieb, nett blasphemisch, Dieter!
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Eynatten
    Rolf
  • ShivaK 26. Dezember 2018, 10:37

    Das muss in meine kleine Galerie :-) ... danke fürs Zeigen.
  • Davina02 26. Dezember 2018, 10:36

    Der Apfel scheint ja besonders spannend zu sein, aber wohl nicht für alle, tolle Szene mit so talentierten Charakteren!
    LG Angela
  • Conny Müller 26. Dezember 2018, 10:21

    Ich liebe diese Szene! Allerfeinstens inszeniert und humorig umgesetzt.
    LG
    Conny