Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Mondsüchtigen

Die Mondsüchtigen

212 7

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Die Mondsüchtigen

Wir konnten uns gestern nicht entscheiden, ob Sonnenuntergang oder Vollmond auf dem Säntis zu fotografieren.
beides war einzigartig und äusserst beeindruckend.

Kommentare 7

  • GabyS 22. Januar 2009, 13:05

    Hast dich aber gut entschieden :o)
    Da habe ich ja auch schon gestanden, allerdings im Sommer und menschenvoller.

    mlg Gaby
  • Maren Reinecke 17. Januar 2009, 14:45

    ein sehr stimmungsvolles Foto! - muss ganz schön kalt gewesen sein ;-) Aber es vermittelt ein Gefühl, als wär man dabei gewesen - das ist gut...
    schöne Grüße, Maren
  • Bea Schilling 13. Januar 2009, 18:55

    Tatsächlich - ihr hattet die Wahl! Das muss ein eindrückliches Erlebnis gewesen sein - lg:Bea
  • Brigitte CH 11. Januar 2009, 22:03

    Ja, im Moment gibt es ganz tolle Stimmungen mit Sonne und Mond.
    Schön das Licht in deiner Aufnahme....ich kann mir vorstellen, wie schön es da oben war!

    LG brigitte
  • E. Haas 11. Januar 2009, 14:46

    Ich finde das war die richtige Entscheidung, tolle Aufnahme.
    LG. Erika
  • Michael Schellinger 11. Januar 2009, 12:44

    Das bild gibt den innerlichen konflikt sehr gut wieder, man hätte gestern da oben überall gleichzeitig stehen sollen.
    Aber ihr habt das problem ja so quasi halbiert ;-)
    Guter beschnitt.
    LG Micha
  • Alexander Arns 11. Januar 2009, 11:57

    Schönes "Making of" Bild :)
    Auch ich musste gestern eine Entscheidung treffen und habe mich für den MOND entschieden... Und bei euch auch so prachtvolle Farben... Herrlich!

    Lg
    Alexander