Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Gipfel-Technik

Gestern Abend auf dem Säntis, trotz vieler Technik war es einfach wunderbar.
Die Wetterstation, Infrastruktur für Komunikation und noch vieles mehr liegt hier auf 2502 m über dem Meer.

Kommentare 2

  • Marlies W. 12. Januar 2009, 20:50

    Ich habe mir die Säntisserie angeschaut, ich bin begeistert, es sind super schöne Fotos mit gigantischem Licht! Bei diesem Bild Säntisturm musste ich schmunzel, habe den Säntisturm von unserem Hausberg dem Rossberg am Sonntag versucht zu fotografieren!!!!!
    GLG Marlies
  • Steffen Künstner 12. Januar 2009, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich hätte aber das Geländer weggeschnitten:-)
    LG
    Steffen