Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Die Mimik - HIMSELF-

Canon EOS D30 Sigma 105mm F2.8.

Gruss

Patrick

Kommentare 14

  • majana 19. August 2007, 17:16

    ist das toll, ich krieg mich kaum ein... :-)))
  • Miriam Beez 29. September 2004, 17:39

    Wow! Gratuliere, hast du wirklich gut getroffen!

    LG Miriam
  • Claus Weisenböhler 18. Juli 2004, 1:49

    ... bin grad drübergestolpert. Erinnert mich irgendwie an diese
    Kuckucksbiene Nomada im Gänseblümchen
    Kuckucksbiene Nomada im Gänseblümchen
    Claus Weisenböhler


    LG CLaus
  • Sabin 3 2. Juni 2004, 17:57

    echt total cooles Makro!
  • Monty Möckel 12. August 2003, 14:40

    klasse Aufnahme!

    Gruß
    Monty
  • IP Eyes 5. August 2003, 12:41

    wow, genial
    lg, Ina
  • Tom P 5. August 2003, 11:33

    Wieder mal ein perfektes Makro.
    Gruß
    Tom
  • Syndia Hänel 4. August 2003, 19:35

    Sehr sehr genial!!! Die Farben und die Schärfe sind echt der Hammer.. KLASSE!!!

    lg
    Syndia
  • Patrick Blase 4. August 2003, 18:30

    @Euch
    dankeschön für Eurer Lob "das tut sehr gut" dieses Bild verlangte auch viel Schweiß ;-) Der Karl May weiß das !
    @Karl May
    ich bin dem konkrete Abzieher hab ich es näht gesagt bin selbst perplex........ na abundzu muß man auch mal Glück haben bzw. während dem zittern abdrücken LOL !!!
    @Angela
    hier handelt es sich um eine recht große Wespenart die nicht ganz so gelb wie ihre Kollegen ist noch ein markanter Zug bei dieser Art ist das sie sehr lange Hinterbeine haben und was mich am meisten gewundert hat ist das sie richtig in denn Blüten gewühlt haben doch recht selten für Wespen oder ?

    Grüße aus der Sahara
    PAtrick

    PS. habe noch mehrere Aufnahmen wo man sie komplett sehen kann.... kommt demnächst-.....
  • Angela Doerks 4. August 2003, 16:18

    Das sieht ja aus, als hätte es Ohren?! Um was für ein Insekt handelt es sich bei diesem recht freundlich schauenden? Du hast es auf jeden Fall punktgenau scharf fotografiert und den Hintergrund schön einfarbig hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manuela Wuestefeld 4. August 2003, 7:59

    Hallo Patrick

    ...Klasse gesehen und gut getroffen!

    LG
    Manu
  • Anita Sara 3. August 2003, 21:56

    super! der kopf ist ganz scharf und die blüte auch noch! gefällt mir ausgezeichnet!
    sieht witzig aus wie er auf der blüte hockt!
    lg anita
  • Bilderfänger 3. August 2003, 21:24

    Hallo Patrick,
    wunderbar! Dieser Kopf ist faszinierend.
    Gruß, Sven
  • Evelyn Munnes 3. August 2003, 21:16

    wahnsinnig tolles Makro!!!
    Meinen Gluckwunsch!!!
    Liebe Grüsse Evelyn