Zurück zur Liste
Die Marionette und die Puppenspielerin

Die Marionette und die Puppenspielerin

2.373 4

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Die Marionette und die Puppenspielerin

Danke an die großartigen Tänzerinnen Debora und Nina, für das tolle Shooting in die klassen Ideen, die Sie immer wieder mitbringen.

Kommentare 4

  • Nana G 15. Februar 2011, 20:54

    Klasse Idee. Gute Ausführung.
    Feine Mimik.
    lg die nana
  • Mr Kiss 13. Oktober 2007, 0:28

    denke die inszenierung ist völlig okay.
    warum sollte eine puppenspielerin nicht in einer astgabel sitzen?
    das ist doch lediglich interpretationsache, oder?
    cu fritz
  • Bernd Brünner 11. Oktober 2007, 16:24

    @ Alexander, erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung. Ich finde es klasse, wenn jemand sich beim betrachten meiner Bilder soviel Gedanken macht.

    Ja es war eine spontane Idee, die wir hatten und haben das mit minimalen Mitteln umgesetzt. Wir wollten aber nicht den typischen Studio-Hintergrund verwenden, weil das so monoton wirkt. Über Ideen bin ich sehr dankbar.

    LG Bernd
  • reality is art 11. Oktober 2007, 6:30

    Idee find ich ansich gut umgesetzt. Tolle Modelle, gutes Licht etc.
    Ich finde nur der Hintergrund past leider nicht besonders zur Bildidee, wodurch das Bild wie eine Uebung (cf. Skizze) wirkt, nicht wie das fertige Werk. Aus deiner Bildbeschreibung schliesse ich, dass du vielleicht die Chance hast die Idee weiter zu entwickeln - ich bin gespannt!
    Liebe Gruesse!