Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Die magenfreundliche Schonversion...

...ganz leicht, die beans erhöhen noch die Verträglichkeit

Kommentare 12

  • Karin Erdle 27. Juni 2010, 0:20

    Hungääääääär.
    Gemein, wollte mich eben hinlegen. Mach ich halt noch einen Umweg durch den Kühlschrank.
    LG Pingu
  • Klaus Joachim 27. April 2010, 20:28

    Sehr schön auf dem Teller hergerichtet und nicht nur draufgepflastert.
    Samstag reise ich wieder nach Gozo (Malta) und dann habe ich diese Herrlichkeit Tag für Tag.
    Klasse Foto!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Matthias Polakowski 12. April 2010, 19:44

    Ich nehm dann lieber zwei Würstchen mehr und ein Ei weniger. Etwas mehr Bohnen dürfen es auch sein.. ;-))
    So ein Frühstück und der Tag ist gerettet!
  • Motie 7. April 2010, 18:54

    Wußten wir doch, daß da wieder was für uns dabei ist.
    Mögen wir... Danke...
    Sind leider nicht bis Büsum gekommen,
    sonst hätten wir Dir lecker Schnecken mitgebracht.
    LG Die Jungs
  • pinkiii 6. April 2010, 22:29

    Jepp, und auf die ungesunden Tomaten könnte ich dann auch verzichten......Ich glaub ich muss mal wieder in einen Pub gehen.....da kriegt man ja appetit
    LG Kerstin
  • Stefan Giehl 6. April 2010, 7:11

    lecker
    Lg, Stefan
  • anne47 5. April 2010, 21:57

    Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist so ein Frühstück ganz gut als Kraftspender. Hier vermisse ich aber die gegrillten Mushrooms. Das muss sein!
    LG Anne
  • Gerhard Burger 5. April 2010, 21:26

    Lecker. Lecker. Lecker. Ich bekomme schon wieder Hunger.
    LG Gerhard
  • Margot Bock 5. April 2010, 14:23

    Man sagt, jedes Böhnchen gibt ein T.......
    Als Frühstück für mich etwas ungewöhnlich,
    für England sicherlich ok. Hauptsache, es
    hat euch geschmeckt. LG Margot
  • Ralf Büscher 5. April 2010, 9:10

    Was sagst du eigentlich deinen Gastgebern . . .

    Ralf
  • Thomas Kehl 5. April 2010, 7:53

    ufff.... hmmm... lecker... :)))
  • Markus 4 5. April 2010, 7:47

    aah da ist es ja schon, ein typisches Osterfrühstück
    LG Markus