Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Die "Liebesblume" AGAPANTHUS

..... wird auch Schmucklilie genannt.
Damit erfüllt diese hübsche Blütenkugel alle Kriterien für ihre Präsentation als würdiges "Mittwochsblümchen".

Kommentare 10

  • dodo139 4. Juli 2014, 13:13

    In herrlichem Licht hast du diese hübschen Blüten fotografiert.
    Liebe Grüße dazu sendet Dir
    Doris
  • Nana Ellen 7. Juni 2012, 15:02

    Auch Donnerstags ist sie eine Schönheit und natürlich auch noch in meiner Farbe. LG Nana-Ellen
  • Trautel R. 7. Juni 2012, 5:33

    unter schmucklilie war mir die blume bekannt, sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Erika Schneider 6. Juni 2012, 17:21

    Aber sicher doch, die Schmucklilie macht ihrem Namen alle Ehre und wird als Blumengruß zum Mittwoch dankend angenommen.
    LG Erika
  • Irene T. 6. Juni 2012, 12:42

    Wunderschön wie du sie hier Präsentierst in einen tollen Rahmen ...
    sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • aeschlih 6. Juni 2012, 10:12

    solche hatte ich auch einmal...toll das Blau :-)
    lg Hilde
  • Reisemarie 6. Juni 2012, 8:44

    ja, sie sprengt fast den rahmen.
    der bröckelt bereits.
    duckundweg grüße
    marie
  • Josef Kainz 6. Juni 2012, 8:30

    Ein schönes Foto
    vg josef
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 6. Juni 2012, 6:01

    Super Schoen :-)
  • Suse70 6. Juni 2012, 5:54

    Ziemlich formatfüllend so eine Schmucklilie :)
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 100