Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Liebe zu ihren Kindern

Die Liebe zu ihren Kindern

753 9

Dennis Paetzel


Free Mitglied, Wesseling

Die Liebe zu ihren Kindern

lässt sie stundenlang brüten und sich nicht erheben.

Technik: Minolta Dynax 40, 28-100 mm, Agfa Vista 200,
Scan vom Negativ


Viel Spass beim anschauen!

Gruss
Dennis

Kommentare 9

  • Manfred Fiedler 9. Januar 2006, 16:42

    Du wirst einmal ein großer Fotograf werden, wenn du so weiter machst!
    LG Manni
  • Dr. Knoppers 7. Januar 2006, 13:44

    Finde dies Bild sehr originell! gefällt mir richtig gut!aber hab mich grad gefragt wie du da so unbeschadet nah rangekommen bist aber das Trettboot erklärt natürlich alles;-)

    lg hendrik
  • Manuela Kohl 1. Januar 2006, 12:20

    Sehr schön.
    Du hast Glück gehabt, dass der Ganter gerade nicht da war. Der ist normalerweise immer etwas nörgelig während der Brutzeit.
    Schöne ruhige Aufnahme.
    Guten Start ins neue Jahr.
    Gruß
    Manu
  • Dennis Paetzel 1. Januar 2006, 11:17

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Gruss
    Dennis
  • Anke Unverzagt 31. Dezember 2005, 22:18

    Das war schon eine Tour, erinnere mich noch daran,wie wir mit dem Tretboot immer wieder versucht haben anzuhalten um dieses Bild hinzubekommen:-))


    Deine Mama
  • Thomas Heyn 31. Dezember 2005, 20:48

    Ja so ist das in der Tierwelt, rührend wie manche Tiere sich um ihre Jungen kümmern.
    Hast Du gut hin bekommen die Aufnahme!!
    LG Thomas
  • Iris Offermann 31. Dezember 2005, 17:59

    Hallo Dennis,
    da hast Du aber super aufgepasst. Den versteckten Nistplatz gut gefunden und in Szene gesetzt. Schöner Bildschnitt.
    LG Iris
  • kaito u. irma k. 31. Dezember 2005, 17:51

    ein wunderschönes foto und sehr schön auch der text dazu!
    wir wünschen dir weiterhin viel spass mit diesem tollen hobby FOTOGRAFIEREN und immer das richtige licht!
    irma und kai
  • Charly 31. Dezember 2005, 17:38

    Das ist Fridoline - so heißt meine Schwanenmutter,
    die ich jedes Jahr beobachte. Ein ganz wunderbares
    Bild zum Genießen.
    LG charly