Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Wolff


Free Mitglied, Köln

Die Liebe ist ein seltsames Spiel

... sie kommt und geht von einem zum andern ...


Das Geburtstagsgeschenk - Födelsedagspresenten - The birthday gift
Das Geburtstagsgeschenk - Födelsedagspresenten - The birthday gift
Björn Bouvier

Kommentare 8

  • Björn Bouvier 9. September 2007, 12:22

    Musst Du Dir wirklich Filme ansehen? Reicht es nicht aus, die Paare, die Du als Fahrgäste aufnimmst?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Tom Wolff 1. September 2007, 1:15

    Nun gut, zur übung könnte ich mir mal ein paar Liebesfilme anschauen ... von hinten nach vorne natürlich ... womit fange ich denn bloß an ... einer nen Vorschlag ... ?
  • Tom Wolff 31. August 2007, 14:46

    Hmm ... ja ... Maria ... also ... das ist ... wie gesagt ... weil ...

    http://www.youtube.com/watch?v=rle172bWz5g
  • Robert G. Mueller 31. August 2007, 0:49

    Du hast sie fotografiert Tom! Hast ihr schöne Dinge gesagt und sie hat sich geehrt gefühlt. Und nun? Bist Du gegangen und hast sie dort stehen lassen und sie ist nun traurig und schaut Dir sehnsüchtig nach:-))

    LG Robert
  • Claudia B... 30. August 2007, 15:31

    Och, menno........
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 30. August 2007, 15:04

    der sehnsuchtsvolle blick tut schon fast weh....
  • Tom Wolff 30. August 2007, 14:44

    Bin grad beim Sortieren drübergestolpert ... musste ich sofort an deins denken ...
    Gruß nach Schewden, Tom.
  • Björn Bouvier 30. August 2007, 14:28

    Danke sehr für den Hinweis auf mein Foto, Tom!:-))) Dein eigenes hier inspiriert ja zu einer langen Geschichte, ob Film oder Roman.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz