Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Wolff


Free Mitglied, Köln

Macht damit, was ihr wollt

Tu ich auch.

Kommentare 31

  • Björn Bouvier 2. November 2007, 3:39

    Aus dem Foto und dem Schild kann ich wohl nichts machen, aber aus der Zahl 1068:
    1068:2=534
    534:2=267
    267:3=89!:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Andreas T. Brey 6. September 2007, 22:01

    Falls du mit Pin Nr die Taxi Konzession meinst : Det is die 318.
    Andreas
  • Robert G. Mueller 6. September 2007, 0:45

    Die durchschnittlichen 20 min. schaffe ich gerade noch so in meinem Alter. Ich lasse lieber als ich mache:-)) 10 mal iss eh zuviel, nachher gewöhnen die sich noch drann und dann haste gar keine Ruhe mehr:-))

    LG Robert
  • Tom Wolff 5. September 2007, 23:12

    Nö, hab noch genug vom letzten Mal ... wie lautet denn deine neue PIN-Nr.?
  • Andreas T. Brey 5. September 2007, 22:52

    Kollege , ich mach mir Sorgen...
    Vielleicht solltest du doch nochmal ganz schnell nen Urlaub in Dänemark machen...
    Grins
    Andreas
  • Das Herminsche 5. September 2007, 17:52

    Peter, höhö... den fand ich gut :-))
  • Tom Wolff 5. September 2007, 17:46

    Hmmm ... dann handelt es sich wohl um eine Verwechslung ... Roooooooooobeeeeeeeert ... warst du das etwa?
  • Peter Randale 5. September 2007, 17:44

    ich bin kein mann für eine nacht. ich bin schon nach einer stunde müde
  • Tom Wolff 5. September 2007, 17:33

    Kann nicht so schlecht gewesen sein, Peter ... denn Blondie dachte noch um ZEHN an den SEX mit dir um ACHT ... oder wart ihr da immer noch dabei ... ???
  • Peter Randale 5. September 2007, 17:28

    Jetzt ist mir klar wie die Botschaft lautet:

    Ich bin EINE NULL beim SECHS. Nehmt euch in ACHT!
  • Tom Wolff 5. September 2007, 17:22

    @Robert: Besorg dir doch einfach ein paar blonde Perücken für deine Chinesinnen ... auf die Fotos bin ich jetzt schon gespannt ...
  • Tom Wolff 5. September 2007, 17:18

    @Michaela: O.k. - wir lassen es brennen ... und wem es zu heiß wird ... der brauch ja nicht mitzufahren ...
  • Robert G. Mueller 5. September 2007, 17:16

    Ich würde es ja gerne rausbekommen aber mir sind die Blondienen ausgegangen. Mit wehm weiß ich noch nicht aber wenn ich den erwische dann 1068zige ich den aber:-)) Und der soll sich in Acht nehemen vorallem die letzte acht da weil wenn ich ne, dan werf ich mit Wattebälchen um mich.

    LG Robert
  • Das Herminsche 5. September 2007, 17:12

    Nö, besser nicht den Exorzisten. Wär doch schade um das Feuer .
    ;-)
  • Tom Wolff 5. September 2007, 17:03

    ... und auch ich brenne nun vor Neugier ... welch holde Fee oder welch tapferer Recke löscht meinen Wissensdurst ... ??? ... Oder bemühe ich besser gleich den Exorzisten ...
    *kopfkratz*