Zurück zur Liste
Die letzten Sommertage geniessen.

Die letzten Sommertage geniessen.

446 11

Gut Licht


Premium (World)

Die letzten Sommertage geniessen.

Arnisee

Kommentare 11

  • HerbertKpn 20. September 2013, 23:26

    Das sollten wir wirklich tun, und dabei noch einmal durchatmen, was in dieser schönen Landschaft und bei deinem schönen Bild leicht fällt.
    Lg Herbert
  • foto-heiko 8. September 2013, 22:19

    Schöne Bildaufteilung mit toller Aussicht!

    Gruß Heiko
  • -Sandy W.- 8. September 2013, 14:51

    Ein perfektes Bild ... Natur pur. L.G. Sandy
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 12:08

    ich dachte erst, mir kommt die Kuh bekannt vor - aber, die,die im Wasser stand, sah doch etwas anders aus :) - Du siehst, mir bleiben diese Eindrücke in Erinnerung :):)
    Wieder eine äußerst sehenswerte Aufnahme dieser herrlichen Landschaft. Da wäre ich jetzt liebend gerne,
    Gruß hans
  • Wolfgang a.H 8. September 2013, 12:03

    Hallo Kurt

    Gute Landschaftsaufnahme, schaut einladend aus.

    Gruß Wolfgang
  • sonnenlicht 8. September 2013, 11:33

    Wunderbar wie du die Berglandschaft präsentierst.
    Immer wieder schön.
    GS
  • Angelika_K 7. September 2013, 21:31

    So romantisch! Hier kann man es aushalten.
    lg Angelika
  • O.K.50 7. September 2013, 17:05

    ein herrliches Bild aus den Bergen. Und Dein Titel sagt alles zum Bild.
    Feine, nicht zu starke Farben und doch kräftige Kontraste ohne aber zu hart zu werden.

    Dazu eine wohldosierte aber nicht überzogene Schärfe.

    Da passt alles zu einem Landscape.

    VG
  • doppelspaß 7. September 2013, 11:50

    Kuhportrait mit Alpenblick. Herrlich!

    VG Werner
  • Edi Ogris 7. September 2013, 11:27

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi
  • Rolando di Cello 7. September 2013, 11:25

    Ein wirklich schönes Bild - vor allem die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr. Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis die Wellen von links weg gewesen wären, so dass das Wasser spiegelglatt gewesen wäre.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 100