AMABU


Premium (World)

Die letzten ihrer Art

und im Hintergrund, stand es immer noch

Kraftwerk
Kraftwerk
AMABU

mein Lieblingshäuschen



Kommentare 9

  • Wellenteilchen 14. Mai 2023, 16:36

    Schönes von den Gewächshäusern - war das mal der Versuch eines geschlossenen Biotops?
    Kommt mir auch skurril und etwas unheimlich vor, wie wenn Wissenschaftler Forschung betrieben hätten und nun etwas ausgebüchst ist, was besser drin geblieben wäre ... gab mal eine SciFi Fernseh-Serie von Rainer Erler 1976 , "Das blaue Palais" - vielleicht hatten die das im Garten? Lb. Gruß, Martin
  • Tante Mizzi 21. August 2019, 10:49

    Klasse, dass Du diese ungewöhnlichen Gewächshäuser hier vorstellst, sie sind überaus faszinierend und etwas "gruselig" zugleich !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Klaus-Peter Beck 16. August 2019, 22:30

    Sehr beeindruckend !
    Tolle Bildidee!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 16. August 2019, 21:24

    das sind schon sehr interessante Gebilde....die Natur wird sich ihrer annehmen...denke ich...Sanne
  • BeSd 16. August 2019, 16:43

    Prima !
    Aber schade, dass du kein kleines grünes Männchen
    erwischt hast ;-))
    Gruß
    Bernd
  • lophoto 16. August 2019, 12:53

    gelandet...sie sind gelandet
  • J-e-s 16. August 2019, 12:32

    Die Mission geht bald zu Ende.
    Gruß Heinz