Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

die Laterne

das Glas ist leider sehr schmutzig....aber irgendwie finde ich es sehr schön so relativ undurchsichtig

Kommentare 44

  • Nikon Ikone 22. September 2013, 20:02

    Klasse fotografiert.
    LG Inge
  • ring-ding 18. September 2013, 19:07

    Oooh .. Veltins in einem neuen Glas - darauf ein Prosit ! ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 22:15

    eine sehr schöne detailaufnahme, klasse gemacht!!!
    lg doris
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 18:07

    Das sieht aber gut aus!
    LG Gabi
  • Albizia-Foto 15. September 2013, 17:24

    Licht im Dunkeln fasziniert und Dein Foto zeigt es sehr schön!
    HG K.-H.
  • Erika Schneider 15. September 2013, 11:35

    Das warme Licht der Laterne gefällt mir. Und bestimmt gibt es Leute, die sagen, du hättest die richtige Biersorte ausgesucht. ;-)
    LG Erika
  • jule43 14. September 2013, 18:42

    Und sie hat was von Spätsommerstimmung und ich spüre schon die kühle Luft und die Zeit jetzt den Biergarten zu verlassen und nach Hause zu gehen

    LG Jule
  • top-pic 14. September 2013, 10:11

    genau so erscheinen mir die laternen jeweils auch nach dem besuch im biergarten ;-)

    lg top-pic
  • Markus 4 14. September 2013, 9:28

    wenn die Werbung nicht wär, würde Richie Blackmore dazu passen!
    Habedieehre
    Markus
  • Arnd U. B. 13. September 2013, 23:21

    Mit etwas "Patina" wirkt es anheimelnder...das finde ich auch. Eine sehr schöne Aufnahme. LG Arnd
  • AS for nature 13. September 2013, 20:04

    Sie gibt warmes Licht und verzaubert irgendwie - lässt an einen lauen Spätsommerabend denken.
    LG Anita
  • Otto Krb 13. September 2013, 18:08

    Ein stimmungsvolles Motiv... beimersten flüchtigen Hinschauen las ich auf dem Glas "VELTLiner"... das kann es doch wohl nicht sein ;-))))
    Schön im Hintergrund die Rosen!
    Liebe Grüße, Otto
  • Trübe-Linse 13. September 2013, 10:06

    ..bei dem Bier kein Wunder. (lach) Das hast Du aber dennoch prima gesehen und die Rosen verstärken die Romantik. Gruß Mirko
  • Terra Magica 13. September 2013, 9:16

    liebe Ruthmarie,
    Du wirst es kaum glauben, gestern Abend stand auch auch vor so einer Laterne, die Kamera gezückt. Es war aber noch nicht dunkel genug. Um so mehr freue ich mich, die Aufnahme jetzt von Dir zu sehen. Eine Vorahnung gemütlicher Kneipenabende.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Wumbatz 13. September 2013, 8:55

    Ja, das hat schon fast was mystisches – auch mit dem trüben Glas so in dem schönen Licht. Dazu die roten Rosen und das dunkle Buschwerk – sehr stimmungsvolles Bild!

    VG Gerold

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 39.0 mm
ISO 200