Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen

"Die können überall"

Farne erobern die stillgelegten Industrieanlagen.
Auf der Kokerei Hansa im Keller entdeckt.

Kommentare 8

  • Alles-Knipser 1. Februar 2015, 22:57

    Und die können noch wachsen.
    :-))

    Es grünt...
    Es grünt...
    Alles-Knipser


    P.S.: Üblicherweise verlinke ich keine Bilder unter den Fotos anderer, und hier nur ausnahmsweise, weil man den Fortschritt erkennt.
    Solltest Du das nicht wollen, dann schreib mir bitte, und ich lösche meinen Kommentar wieder.
  • Fotofee Essen 15. Mai 2014, 17:58

    Das Leben findet immer einen Weg.
    Sehr schöner grüner Farn,
    LG
    Ulli
  • BeSd 12. Mai 2014, 21:14

    @ Günter Pilger
    Alter Angeber !
    ;-)))
  • wekim 12. Mai 2014, 20:48

    ein Klassiker, der aber immer wieder gut kommt. Schön ist hier nicht nur wie sich der Farn farblich abhebt, sonder auch die strengen Linien der "künstlichen" Elemente im Gegensatz zur Ungeordnetheit der Natur.
    Licht ist perfekt!
    Gruß, Mike
  • kahaanii 12. Mai 2014, 8:36

    Sehr richtig - und dann werden Sie von Dir ins rechte Licht gesetzt! LG Edith
  • dirk-69 11. Mai 2014, 13:45

    Schöne Gegenlichtaufnahme, da muss ich auch immer draufhalten... ;)

    HG Dirk
  • AMABU 11. Mai 2014, 10:26

    Und bringen etwas Farbe
    Klasse
    LG AMABU
  • Günter Pilger 10. Mai 2014, 23:53

    Ich auch *grins

    Gruß Günter
    PS: Schickes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Kokerei Hansa
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 29.0 mm
ISO 200