1.961 3

d.neueinsteiger


kostenloses Benutzerkonto, cadolzburg

Die Knospe

entfaltung der mohnblume!

Kommentare 3

  • d.neueinsteiger 26. Mai 2013, 15:03

    vielen dank ich hab mich ein wenig schleifen lassen aber in zukunft wird wieder mehr gearbeitet damit ihr schöne facebilder, körperportraits, landschaft,
    und hier und da mal tiere bewundern könnt danke für eure kommentare und eure klicks.

    der neueinsteiger
  • THR Cadolzburg 10. Oktober 2012, 18:55

    Ahh, endlich mal wieder frisches Fotografenblut in Cadolzburg, willkommen!
    Du hast ein schönes Motiv festgehalten.
    Es hätte allerdings eine Blendenstufe dunkler sein dürfen und der Bildaufbau wäre besser nicht so mittig.
    Die Freistellung per Unschärfe ist dir gut gelungen!
    Bin gespannt, was noch kommt...
    LG Thomas
  • Ilse Jentzsch 12. Juni 2012, 10:29

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Einstiegsblüte ist doch mal schon gar nicht schlecht.
    Ein wenig mehr Kontrast und sie ist perfekt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 100