Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Addi Beck


Free Mitglied, Göllheim

Kommentare 14

  • Heike E. Müller 19. Oktober 2015, 12:45

    Ein Gläschen neuer Wein und ein Stück Zwiebelkuchen könnte ich mir hier gut vorstellen.

    Sieht einladend aus, vor allem in dem warmen Licht.

    LG HEIKE
  • Akamay am Fluss 1. Januar 2014, 19:07

    Als wäre das Bild aus einem alten Film oder aus einer Bühnenproduktion entstanden-sieht irre gut aus und das Licht natürlich erste Sahne. -Klasse aufgenommen!
    LG Akamay am Fluss
  • ritayy 25. Oktober 2013, 1:12

    ein klasse Motiv im besten Licht festgehalten ! VG Rita
  • Ralf.Keller 19. Oktober 2013, 11:32

    Eine tolle Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr.
    VG Ralf
  • Lachemo 18. Oktober 2013, 17:19

    Sage ich doch - Nachtfotografie ist faszinierend. :-)
    Einen Whiskey für 2.- €uro - das kann doch nur Fusel sein, jedenfalls kein schottischer Singlemalt.
    LG
    Thomas
  • Evelyne Berger 18. Oktober 2013, 15:55

    Die schaut sehr originell aus:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Eifeljäger 17. Oktober 2013, 6:26

    Die kleine Kneipe hast du ins rechte Licht gerückt.
    Schaut sehr einladend aus.
    Gruß, Franz
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 22:26

    Deine Nachtaufnahmen sind ein Augenschmaus. Auch diese ist vom Allerfeinsten hinsichtlich Schärfe und Farben. Ein sehr schönes Motiv hast du hier entdeckt.
    LG Ute
  • Klaus-Peter Beck 16. Oktober 2013, 22:19

    Könnte genauso gut in Frankreich sein.
    Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bruni13 16. Oktober 2013, 22:06

    die farben sind wieder wunderbar!
    lg bruni
  • HE.S. 16. Oktober 2013, 21:51

    Herrliche Farben. Das Grün der Stühle in Kombination mit dem Blau gefällt mir sehr gut. Eine tolle Szene und Whiskey gibt's für 2€ dazu - ja was will man mehr.
  • Iris Linder 16. Oktober 2013, 20:46

    Ach, ist der hübsch !!!
    LG Iris
  • Klaus Boizo 16. Oktober 2013, 20:37

    erstes haus am platze.
    schönes bild.
    das hat athmosphäre.
    lg
    klaus
  • enner aus de palz 16. Oktober 2013, 13:41

    Du warst in Kaiserslautern, ist schon eine alte Kneipe, da warst du aber spät unterwegs, die ist ja schon geschlossen, gefällt mir gut mit den warmen Farben.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100