Zurück zur Liste
Die Kastanien Blüte beginnt ,

Die Kastanien Blüte beginnt ,

710 19

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Die Kastanien Blüte beginnt ,

-----------------------------------------------------------


Wer offen ist ,
hegt kein Arges !

Arthur Schopenhauer

Kommentare 19

  • Hannelore AYDIN 27. April 2017, 9:53

    die habe in Esk. gerade ihre Knospen angesetzt.
  • W.H. Baumann 24. April 2017, 20:14

    Auch davon sind wir noch entfernt. Aber Deine schöne Aufnahme ist schon mal ein guter Vorgeschmack auf den Mai.
    VG Werner
  • Eifeljäger 24. April 2017, 19:58

    Immer wieder schön anzuschauen die schönen Blütenstände der Kastanie, bei uns kommen sie erst zögerlich. Es fehlt etwas an der nötigen Sonne und ihrer Wärme.
    Gruß, Franz
  • norma ateca 24. April 2017, 6:41

    HERRLICHER Anblick der Kastanien -Kerzen, sehr gesundes Laub LG norma
  • Traumbild 23. April 2017, 21:33

    wow... bei euch blühen sie schon. Da muss ich doch morgen einmal darauf achten wie weit unsere Kastanien schon sind. Immer wieder beeindruckend diese Blüten. LG Claudia
  • dudaffa 23. April 2017, 19:27

    Immer wieder schön anzusehen sind die Blüten der Kastanie. Du hast sie wunderbar ins Bild gesetzt mit den grünen Blättern als Kontrast. Bei uns dauert die Blüte noch einige Tage.
    VG Norbert
  • Nature World... 23. April 2017, 8:40

    unglaublich wie weit der frühling bei euch schon fortgeschritten ist...hier hängt noch vieles hinterher...ist einfach zu kalt..

    liebe grüße brigitte
  • Christel Baude 23. April 2017, 7:25

    das bringt Freude
    ich liebe die Kastanienblüten
    einfach schön
    LG Christel
  • Urs V58 22. April 2017, 18:56

    Als wir noch kleine waren, interessierten uns vor allem die Früchte der Kastanie. Aber inzwischen weiss ich auch die Blüten zu schätzen und du hast sie hier sehr schön dokumentiert.
    Herzliche Grüsse zum Wochenende
    Urs
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2017, 16:49

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Franz Lübben 22. April 2017, 13:58

    Für viele Kinder der Lieblingsbaum, wünsche Dir und den Deinen ein schönes Wochenende.
    Gruß Franz
  • Paulibär14 22. April 2017, 10:11

    Bei unserem Nachbarn ist die Blüte fast vorbei.
    Herrliche Einstellung, Bildschnitt und Schärfe.
    LG Georg
  • Günther Metzinger 22. April 2017, 10:03

    Du bist meiner Zeit doch etliche Tage voraus.
    VG Günther M
  • Tavor 22. April 2017, 9:57

    Bei mir sind sie noch nicht ganz so weit, schöne Aufnahme !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Stefan
  • B.K-K 22. April 2017, 9:37

    sehr schön aufgenommen, die ausdrucksstarken Blüten - :-)))
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz