Zurück zur Liste
Die Jubilarin - meine Mutter Änne Gemünden

Die Jubilarin - meine Mutter Änne Gemünden

1.123 6

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 6

  • Birgit64 10. November 2009, 20:42

    deine mama, sieht so richtig nach knuddeloma aus, wie ich sie immer gerne gehabt hätte.
    lg birgit
  • apanachii 10. September 2009, 13:32

    Irgendwie habe ich das vor lauter Griechenland verpasst. Herzliche Glückwünsche also nachträglich!
    Das ist auch der Jubeltach meiner Großmutter, sie wäre 93 Jahre geworden...
    Schönes Erinnerungsfoto!
    glg.di.
  • Kostas.. 28. August 2009, 13:12

    Eine herrliche Szene :-))
    Gruß, Kostas
  • galadriel09 16. August 2009, 23:17

    Auch ich wünsche Deiner lieben Mutter Alles Gute!
    Sie erinnert mich an meine Oma, die ist fast 98 Jahre alt geworden und hat immer viel und gerne gelacht!
    LG galadriel
  • Gabi K. 16. August 2009, 20:28

    Bei Euch reissen die Familienfest nicht ab, schön ist das. Herzliche Wünsche für deine Mutter und jetzt weiss ich auch, woher die Familie das wunderbar herzliche lachen hat. lg,gabi
  • Dagmar Jordan 16. August 2009, 19:42

    Das ist ja schön, Deine Mutter sieht noch sehr fit und gesund aus! Auch von mir, unbekannterweise, Alles Gute! Meine Mutter feiert nächsten Monat ihren 90sten.
    LG. Dagmar