Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Das Marmorpalais - endlich wieder ohne Gerüst

Nach vielen Regentagen heute wieder ein leuchtender Sonnentag - wie geschaffen für ein Foto vom Marmorpalais, das nun endlich kein Gerüst mehr trägt

Kommentare 4

  • galadriel09 30. November 2009, 23:39

    Da habe ich doch ganz Deine neuen Bilder verpaßt, war so mit dem Bearbeiten der Gomerabilder beschäftigt...
    Aber Liesel schrieb mir, Du hättest zu viel Arbeit, hat mich sowieso gewundert, wo Du die Zeit für die fc hernimmst!
    Liebe Grüße
    galadriel
  • Dagmar Jordan 21. Oktober 2009, 8:32

    Hallo Jörg, wie schön wieder von Dir zu hören. Hatte mir schon Gedanken gemacht. Zum Foto kann ich mich liesel nur anschließen.
    LG. Dagmar
  • Hangover 20. Oktober 2009, 11:13

    Hallo Hans Georg, schön nach langer Zeit mal wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    lg Andi
  • Didi K. 19. Oktober 2009, 21:19

    schöne Präsentation des Gebäudes in tollem Sonnenschein.
    LG Didi