Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Die...

Flugshows der alten Militärmaschinen waren toll,
aber ich hab´s mehr mit den Zivilen. ;-)

Eindrücke...
Eindrücke...
Josef Kiffmeyer

Kommentare 10

  • 100 Jahre GerhARTd 31. Oktober 2009, 1:06

    Tolles Foto...genau wie die anderen...+++
  • guvo4 3. September 2009, 19:09

    Über den Köpfen, und ab dafür, da tut Gehörschutz not Josef.
    LG Volker
  • orthaus detlef 3. September 2009, 18:45

    Hallo Josef
    Das Fliegen zieht dich an,kann ich verstehen wenn mann das selber schon gemacht hat und es sind auch schöne Motive die man immer wieder ablichten kann.es ist schon beeindruckent wie so großer Vogel abheben kann.Da war woll so richtig was los.
    Gruß Detlef
    Flieger
    Flieger
    orthaus detlef
  • Wolfgang Vahrenholt 3. September 2009, 17:15

    Nun ist es bei dir ja nun auch nicht mehr so weit, bis du selber wieder drinne sitzt.
    Dein Flieger zeigt, dass deine Spannung steigt.
    LG Wolfgang
  • Markus Möllers 2. September 2009, 21:12

    Die Zivilen,sind ja auch besser, vor allem dann ,wenn man drin sitzt und im Urlaub fliegt.
    Wie immer klasse Foto, gefällt mir.

    Gruß Markus
  • LauraFlorence 1. September 2009, 1:07

    Ja, da kann man nämlich den Urlaubsflug in den Süden mit assoziieren. Die Collage von der Flugschau finde ich sehr gut, aber da geht meine Assoziation in eine andere Richtung..
    Schön erwischt, man meint zu sehen, wie der junge Mann im Vordergrund ihr sehnsuchtsvoll hinterher schaut.
    LG Laura
  • Ricarda Behrend 31. August 2009, 22:29

    Es war ein schöne Nachmittag!
    Die hab ich auch erwischt! Nur den AirBerlin-Flieger nicht;-(

    LG Ricarda
  • monga 31. August 2009, 21:51

    Klasse Schärfe auf dem Flieger - feine Kulisse
    LG Monika
  • Manu61 31. August 2009, 18:29

    Na, den Großen hast du auch prima erwischt.:-)) Auf der einen Art faszinieren sie mich, aber du weißt ja, die andere Seite ist, das ich Höhenangst habe.:-)) ich fliege zwar trotzdem, aber wohl ist mir nicht dabei.LG manuela
  • EG BAM 31. August 2009, 15:33

    Dass Flugzeuge immer so faszinieren!
    Wahrscheinlich denken wir, dass sie uns die
    ferne, weite Welt näher bringen!
    Aber für mich würden es auch 2 Pferdestärken tun!
    Thommy fliegt nicht so gerne - also bleiben wir auf
    dem Boden! :-(((
    LG Elke
    Wir mögen uns, . . .
    Wir mögen uns, . . .
    EG BAM