Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Die innere Ruhe gefunden ?

Die innere Ruhe gefunden ?

Diese Fotografie widme ich einem lieben Menschen der gegenwärtig, viele tausend Kilometer entfernt, auf der Suche nach der ist.
In Gedanken!


Zur Fotografie für Interessierte:
Papageientaucher (Lundi) an den grossen Vogelfelsen bei in den isländischen Westfjorden.

Bildtitel:
Aufnahmeort: Latrabjarg isländische Westfjorde
Optik: 560mm (Kleinbild)
Ausschnitt
Stativ
Diafilm Fuji Sensia 100 ISO

Kommentare 50

  • G. Weber 10. November 2003, 23:34

    die sind ja traumhaft schön
  • Markus A. Bissig 28. September 2003, 15:02

    @
    Rolf
    Und ich habe mich damit beschäftigt:
    Mehr unter


  • Markus A. Bissig 14. September 2003, 19:20

    @
    Rolf Gerber

    Guten Abend Rolf

    Herzlichen Dank für den Hinweis.
    Aber ich werde mich vorläufig nicht aus der FC zurückziehen, diesen Gefallen mache ich bestimmten Kreisen eben nicht.

    Meine Philosophie wird durch die FC nur bestärkt. Da kommen Bestätigungen über Punkte, die ich schon vor der Erfindung des Internets in meinen Fotoseminaren aufgegriffen habe.

    Nach meiner Rückkehr aus Island (in rund zwei Wochen) werde ich mich in dieser Angelegenheit wieder bemerkbar machen.

    Lieben Gruss:
    Markus
  • Rolf Gerber 14. September 2003, 18:28

    Möchte bei dieser Gelegenheit auch noch auf eine andere Adresse hinweisen:
    www.photoforum.ru

    Hier wird weniger agressiv/beleidigend über Bilder diskutiert !
    (und ist zudem noch gratis)
    gruss rolf
  • Chris Waikiki 18. August 2003, 9:01

    Ein wirklich sehr passendes Bild für die gegenwärtige Wetterlage. Zurücklehen und rasten ist wohl angesagt.
    Und Markus, nehm das Abstimmungsergebnis nicht so ernst. In erster Linie seh ich die fc als (f)un(c)ommunity.

    lg Chris
  • Markus A. Bissig 14. August 2003, 12:12

    @
    Andreas Lanz-Joss
    Ruth Bernegger
    Karlheinz Lutzmann

    Danke für die Worte.

    Ruth, das toi toi toi kann ich bald gebrauchen, steht doch eine isländische Hochlandfahrt auf dem Programm.

    Karlheinz, und bei der Diskussion haben wir die feine italienische Küche genossen und einen ausgezeichneten Wein getrunken.
    Speziellen Dank für den Hinweis www.photoportale.com!

    Tschüss:
    Markus
  • Karlheinz Lutzmann 14. August 2003, 8:58

    Hallo Markus,
    zuletzt haben wir über dieses unsinnige Abstimmungsverfahren in Venedig diskutiert. Du erinnerst Dich? Geändert hat sich ja leider wenig. Da ist es doch geradezu verständlich, daß die ganze Gruppe um Dieter Wehde fc verlassen und photoportale gegründet hat. Adresse: www.photoportale.com

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Ruth Bernegger 14. August 2003, 6:35

    die beiden Papageientaucher stehen eindeutig über dem Abstimmungsresultat.
    Schade, aber es bleibt mein Favorit.
    Liebe Grüsse und toi toi toi für die nächste Reise
    Ruth
  • Andreas Lanz 13. August 2003, 22:47

    ...schade, sehr schade - aber es tut dem Wert des Bildes keinen Abbruch!
    Die letzte von dir genannte Reaktionsmöglichkeit ist wohl die beste...
    lg Andreas
  • Markus A. Bissig 13. August 2003, 22:28

    152 Kontra Stimmen, 98% davon anonym ohne Begründung.
    Eine weitere Bestätigung für das unüberlegte FC Galerie Aufnahmeverfahren.
    Aber über dieses Thema wurde in der Vergangenheit schon viel (zuviel) geschrieben.

    Und jetzt?

    Weiterhin viel Freude an der FC haben
    und / oder
    mich über das Resultat ärgern und eine schlaflose Nacht haben
    und / oder
    in Zukunft versuchen bessere Fotografien zu erarbeiten
    und / oder
    meine Bilder für die FC Galerie Abstimmung nicht mehr freigeben
    und /oder
    zur Rache einfach 152 Galerievorschläge anonym mit Contra bewerten
    und / oder
    der Abgang aus der FC vorbereiten
    und / oder
    Aktion ausfeilen und zur Reife bringen
    und / oder
    an den Worten, festhalten
    und / oder
    die FC Geschäftsleitung möge endlich reagieren (mein Angebot ist dort deponiert)
    und / oder
    mit meiner ganz einfach über der Sache stehen

    Insider kennen die möglichen Antworten!

    Danke an Andreas für den Vorschlag
    Danke an alle die sich mit meiner Arbeit beschäftigen
    Selbstverständlich auch ein Dankeschön an die Verfasser von Contra Begründungen

    Gruss aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Intern: 7203.03-K-FC-Text 1002.6
  • René Baldinger 13. August 2003, 21:40

    hallo markus
    ... interessante voten, wobei wie immer die positiven klicks und anmerkungen überwiegen und ein falsches bild dieser abstimmungen "zeichnen". es wäre mal an der zeit, wenn die "contras" farbe bekennen würden... im sinne einer fairen und für mich - als laien - auch lehrreichen diskussion würden mich die kritikpunkte der angesprochenen personen sehr interessieren. wer weiss, vielleicht kann sich der eine oder andere noch aufraffen und seine beweggründe kundtun.
    die kritik von berno finde ich interessant. ich muss mir mal seine bilder anschauen, um mir ein bild über die qualität seiner kritik machen zu können....
    markus, ich kann nur sagen > island ruft <
    en liebe gruess
    rené
  • Karin V. 13. August 2003, 21:11

    dickes Pro
  • Franz Kofko 13. August 2003, 21:11

    P-R-O

    lg franz k[o]fko
  • V. Munnes 13. August 2003, 21:11

    P
    R
    O
  • Jörg-M. Seifert 13. August 2003, 21:11

    PRO