Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Martin Winner


Free Mitglied, Pößneck/Thüringen

... die Hoffnung stirbt zuletzt

Gründerzeithaus in Burgas am Schwarzen Meer. Diese alten Gebäude wurden um 1900 gebaut und strahlen noch im maroden Zustand den Einfluß der k.u.k.Monarchie aus.

Kommentare 4

  • Schwarzerskorpion 2. Juli 2014, 15:57

    Sehr aussagekräftig dein Bild! Etwas für`s Kopfkino wenn ich mir ganz besonders die Kerze im Bild anschaue.

    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 2. Juni 2014, 14:49

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Mein FAV! Grüße
  • Angela Sp. 2. Juni 2014, 12:47

    Das hat eine ganz eigene Wirkung mit dem maroden Charme und deiner Bearbeitung
    Die Kerze strahlt Hoffnung aus. Man mag es immer noch kaum glauben bei der einen Seite Überfluss.
    LG Angela
  • Carlo Kirstowski 2. Juni 2014, 7:54

    Da scheine ja einige Schätze zu stehen. Aber es fehlt, wiedermal, der schnöde Mamon.
    Gruss Carlo