Björn A. Johannsen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Großraumdisco

Bei meinem letzten Besuch dieses Objektes kam mein Spieltrieb durch. So reiste ich, neben der Fotoausrüstung, "bewaffnet" mit Stromerzeuger, Spiegelkugel, Nebelmaschine und Laserpointer ein weiteres Mal hier an. Nachdem alles vor Ort geschaft und positioniert war, konnte es dann endlich los gehen. Doch schnell musste ich feststellen, dass meine Nebelmaschine für den "Raum" doch etwas klein war. So dauerte es eine ganze Zeit, bis ein brauchbares Bild dabei heraus kam.

Ohne das "Sonderequipment" sieht es in diesem Doppeltank eines ehemaligen Treib- und Schierstofflagers so aus:

Das Ufo ist gelandet
Das Ufo ist gelandet
Björn A. Johannsen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Björn A. Johannsen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)