Zurück zur Liste
Die große Flatter 2

Die große Flatter 2

1.025 4

Georg N.


Premium (Pro), Wesseling

Kommentare 4

  • Herbert W. Klaas 2. März 2015, 12:37

    @ Georg ,
    die 4fach Ausschnittvergrößerungen zeigen die tollen Reserven des Sensors auf - da braucht man kein sog. Vollformat !
    LG Herbert
  • Georg N. 2. März 2015, 9:57

    @ Herbert, das Update werde ich heute erst installieren. Hatte das total vergessen. Aber 6,5 Bilder pro Sekunde sind ja auch schon gut. Die ganze Serie sind ca. 4 fach Ausschnittsvergrößerungen, also im Original ca. 2000 Pixel in der Breite.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Herbert W. Klaas 1. März 2015, 22:39

    Toll sind die Beiden getroffen ! Hat dabei der letzte Update 3.0 geholfen ?
    LG Herbert
  • Stephan Rückert SR 1. März 2015, 22:18

    Ein Bild, das einen besonderen visuellen Eindruck vermittelt. Sehr schön präsentiert.
    Gruß Stephan