Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die goldene Decke

Die goldene Decke

1.731 13

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Die goldene Decke

im Bojnicer Schloss, dem Neuschwanstein der Slowakei.

Sony 828 1/30 Sek. Blende 2

Kommentare 13

  • Janka R. 26. Oktober 2004, 23:20

    hast sehr schön aufgenomen. Ich war auch dort, aber hate ich dabei nur eine schlächte Camera und die Batterien versagten oben drauf. Für die, die das nicht kennen, man muß dort für aufnehmen zu können ein Eintrit bezahlen. (geringe)
    Nur für Information, der letzte Besitzer war Graf Jan Pallfy, der war leidenschftliche Sammler. Nach sienem Tod haben seine Verwanten viel von seinen Samlungen weggeschaft, aber manche Sätze sind noch zu bewundern... Z. B. Goldene Saal, türkiche Zimmer usw. Grüße Janka
  • Hans Warnitz 20. Oktober 2004, 15:01

    hätte mir beim betrachten der engelsgesichter fast den hals verränkt :-) sehr beeindruckend, das muster und die farben, gruß hans
  • Hildegard S. 20. Oktober 2004, 11:09

    Dachte schon, du hättest deine Wohnzimmerdecke fotografiert...
    Prachtvolles Teil optimal festgehalten.
  • StiN N 20. Oktober 2004, 9:42

    *staun*
    - man durfte dort fotografieren? -
    beeindruckende decke und foto!
    lg stin
  • Wolfgang Zahn 19. Oktober 2004, 23:42

    Na, da hat sich aber einer 'nen Wolf geschnitzt... :-)))
    Die Handwerkskunst ist wirklich bewundernswert - diese perfekte Gleichmäßigkeit und der Detailreichtum sind schon beeindruckend.
    Dein Foto bringt dieses Meisterwerk prima 'rüber und ist für die bestimmt nicht optimalen Lichtverhältnisse super ausgeleuchtet.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Herbert Rulf 19. Oktober 2004, 23:40

    Ich dachte eher an den Palast eines arabischen Scheichs oder Prinzen. Aber anscheinend gab´s wohl immer schon und überall reiche Leute.
    Sehr prunkvoll. Ist das wirklich Gold oder nur vergoldet ?
    Würde in meinem Einfamilienhaus nicht aussehen :-))
    Gruss, Herbert
  • Günter Lange 19. Oktober 2004, 20:27

    Sehr edel die Decke und sicher auch nicht einfach, sie so gut abzulichten.

    Viele Grüße, Günter
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2004, 20:10

    wow, welch eine prachtvolle Decke...sehr gut das Licht und sehr gut auch die Perspektive...
    lg edeltraud
  • Hansjoerg S. 19. Oktober 2004, 19:39

    Tolle Doku und tolle Reportage
    eine herrliche Decke
    sowas sieht man nicht oft
    Gruss
    Hansjörg
  • Veronika A. 19. Oktober 2004, 19:22

    Kunstvoll gearbeitet ist diese schöne Decke. Sehr gekonnt fotografiert. Der
    warme Glanz des Goldes kommt gut rüber.
    VG Veronika
  • V. Munnes 19. Oktober 2004, 18:49

    ........mein lieber Schwaaaaaaaaan........*ggg*

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 19. Oktober 2004, 18:44

    eine sehr prachtvolle Decke hast Du sehr gut abgelichtet!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Lisette Mann 19. Oktober 2004, 16:10

    Alle Achtung ... der Besitzer war wohl nicht gerade Bescheiden ;o))
    Gut eingefangen, würde ich mal sagen.
    LG, Lisette

Informationen

Sektion
Klicks 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz