Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 12

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Gute Planung

ist hier gefragt, den das Klopapier hängt nur auf dem Gang zur Toilette. Wenn man auf dem "Thron" sitzt und es reicht dann nicht - Pech gehabt.
Fotografiert in der Mittelstation zur Lomnitzer Spitze in der Hohen Tatra

Kommentare 12

  • ROSEmarie M. 2. November 2004, 15:35

    Ein Foto, das JEDEN anspricht! :-)))
    Viele Grüße Rosemarie
  • John Henry Deterding 26. Oktober 2004, 21:54

    Ich finde das Foto und die Diskussion gut. Warum steigt der Verbrauch mit abnehmender Entfernung vom Fenster?
    Gruß
    John Henry
  • Wolfgang Zahn 23. Oktober 2004, 0:44

    In so einer Situation läßt man zuerst 'mal sein Leben rückblickend an sich vorüberziehen und überlegt, was die größte Menge Papier war, die man jemals für diesen Zweck benötigt hat. Dann schlägt man nochmals 10 % Sicherheitsspanne drauf und nimmt die so ermittelte Papiermenge mit ins stille Kämmerlein. So dürfte da eigentlich nichts schiefgehen... :-)))

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 22. Oktober 2004, 9:49

    na man muss halt genügend mitnehmen...super gesehen und auch sehr gut aufgenommen...ist schon Interessant...
    lg edeltraud
  • V. Munnes 21. Oktober 2004, 19:28

    .......und viel weniger Ärger !? ;- ))))

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • - m - 21. Oktober 2004, 14:08

    Das war bei uns in der Schule auch so. Und als es ganz schlimm war, musste man sich im Sekretariat welches holen... Und ich war nicht auf der Hauptschule. ;)
  • StiN N 21. Oktober 2004, 10:51

    *schmunzel*
    interessant zu beobachten wie es weitergeht ;-)
    lg stin
  • Roland Wendel 20. Oktober 2004, 21:47

    Dafür hat man die Qual der Wahl. Ich würde die zweite von rechts mitnehmen.

    Gruß R.
  • Hildegard S. 20. Oktober 2004, 21:40

    *Rofl* ..schon bei dem Gedanken überkommt mich leichte Panik :-))
  • Holger M 20. Oktober 2004, 20:01

    und gut gesehen,Frank
    LGH
  • Helmut Behrends 20. Oktober 2004, 19:55

    Hallo,

    oder ein Sicherheitsfanatiker.

    Gruß Helmut Behrends
  • Peter PL 20. Oktober 2004, 19:42

    ...wohl drei Qualitäten
    oder...
    vg peter